ich muss das jetzt mal hier aufschreiben, komm grad vom Polizeirevier, und langsam sickert das Ganze... ich weiß, ihr habt eure eigenen Probleme, die auch viel wichtiger sind als das, was mir dieses WE passiert ist, aber ich muss das jetzt mal aufschreiben, über so viel Scheißpech kann ich nur resigniert den Kopf schütteln... das wahr wohl eines meiner absolut beschissensten Wochenenden!
Am Freitag hats angefangen, das Loch in meiner Tasche hab ich erst bemerkt, als das Kleingeld futsch war. Geht ja noch, alles normal, kommt vor.
Daheim vor der Studentenwohnheimtür hab ich mein Handy eiskalt beim Schlüsselsuchen irgendwo angebaut - am nächsten Morgen wars weg. Da die Uhr beim Ersatzhandy stehen geblieben ist, bin ich zu spät zum Bahnhof gekommen. Den Zug hab ich in aller Eile noch erwischt, nachdem ich mir am Ticketautomaten mit Bankomatkarte (dumme Idee) ein Ticket gekauft hab, und als ich im Zug so dasitz und in meinem Rucksack rumsuche, stell ich fest, dass mein Geldtascherl geklaut worden ist. Ich gleich angerufen, um meine Karte sperren zu lassen.
Heut hab ich zwar mein Handy wieder bekommen - aber auch erfahren, dass mit meiner Karte 900 Euro behoben worden sind, und zwar ca. 1 Minute nach dem Klauen und drei Minuten vor dem Sperren-lassen --> keine Versicherung kommt dafür auf - Geld futsch.
*seufz* Hab morgen und übermorgen Test, das "Problem" hat sich aber grad um den Faktor 900 verkleinert... Ich check grad, dass damit eine Irlandreise, mein Semesterticket, mein Bargeld und mein Studentenausweis grad den Bach runtergegangen sind... Immerhin hat der nette (und fesche


Danke an die, dies wirklich bis jetzt durchgelesen haben

Wünsch euch noch eine gute Nacht, sorry, dass ich so drüber gesudert hab!
Ganz liebe Grüße,
Dagmar