Ich bin verliebt (trotz Freund)

#1
Hallo Mädels!

Ich habe ein Problem, ich weiß gar nicht warum ich das HIER reinschreibe, aber ich will einfach darüber reden...

Also, am 16. November habe ich bei einem Job (Pr) einen seeehr attraktiven Mann kennengelernt.
C. ist einfach nett, sexy und es macht Spass sich mit ihm zu unterhalten.

Er hat mich für den Abend eingeladen mit ihm fortzugehen. Wir waren dann zu 3 unterwegs (mit nem Freund von ihm (und ich hatte die ganze Zeit so ein angenehmes ,prickelndes Gefühl....

Am 21. haben wir und wieder getroffen (mit 4 Freunden, 2 von ihm, 2 von mir) und es wurde ein laaaanger, schöner Abend.

Und irgendwie glaube ich, dass ich ihm auch gefalle. :oops:
Er hat mich auf diese Art angesehen.
Also, wenn ich ...wollte, wäre es sicher kein Problem... :twisted:

Naja, und am 28. haben wir und wieder getroffen, er war mit einem Mädel unterwegs, und ich wollte nicht kommen, aber er hat gesagt, er wolle mich sehen, und ich.. :oops: naja, ich bin gekommen, und es war total schrecklich, denn sie war echt fesch und nett und hat mit ihm geflirtet (und er mit ihr auch ein bisschen.. :roll: ), und das habe ich erst gemerkt, dass ich in ihn verknallt bin, weil mir das so weh getan hat, die beiden zu sehen... :oops:

ICH HABE EINEN FREUND DEN ICH SEHR LIEBE UND MIT DEM ICH SEIT 4 JAHREN ZUSAMMEN BIN... und ich weiß genau was ich tun sollte, aber C. ist so nett und ich will mit ihm befreundet sein, aber ich glaube, dass das nicht funktionieren kann, und ich habe einen Drang ihm morgen wieder ein Sms zu schreiben, um ihn zu treffen.

Und ich habe sehr schmutzige Gedanken... :twisted: :oops:. Ich bin nicht verliebt auf die "verliebt, verlobt, verheiratet -Art, sonder auf die "ich will mit ihm ins Bett"- Art..

Andererseits will ich meinem Freund das nicht antun (auch wenn er es nicht erfahren würde...)

Naja, ich wollte das halt mal loswerden.

Was sagt ihr dazu?

Petra

#2
Hi Du

Mal ne Frage: Hast du schon mal was mit einem anderen gehabt seit dem du mit deinem Freund zusammen bist oder hast du damit keine Erfahrung.
Grundsätzlich bin ich dafür, dass man seinen Trieben nachgeht sofern man jemand anderen dabei nicht zu schaden kommen lässt(hm..ziemlich schwierig..) Auf der anderen Seite solltest du dich vielleicht fragen ob dich dein Freund s*x**ll* ausreichend befriedigt. Ich denke schon, denn sonst wärst du nicht schon vier Jahre mit ihm zusammen. Das heißt, du bist bereit für ein geiles Abentuer - also stürz dich rein - noch bist du jung - und Fehler kannst du auch später bereuen :roll: Meine ehrliche Meinung ist jedenfalls folgende: Wenn du deinen Freund schon öfters 'betrogen' haben solltest, wäre es nicht schlecht. dir mal grundlegende Fragen in Bezug zu dir und deinem Freund zu stellen. Möglichkeiten gibts ja viele.

Ich hoffe du findest einen passenden Weg?

#3
Hallo aaahhh. :)

Das ist eine Antwort die ich gerne höre... :twisted: :oops: :wink:

Also, im ersten halben Jahr hatte ich zwei Affären, aber da hatten wir eine offene Beziehung.

Dann hat er gemeint, dass er mich nicht teilen will, und das war auch ok für mich.
Er ist aber älter als ich, und konnte sich schon austoben, während er für mich der erste Freund (und überhaupt "der Erste") war....

Und obwohl ich ihn sehr liebe, würde ich gerne noch ein paar Sachen ausprobieren :wink: .....(bis jetzt nur in der Phantasie)
noch bist du jung
EBEN! Mit 40 kann ich sowas nicht mehr machen.. (naja es geht schon, aber dann will ich ja vielleich gar nicht mehr....)

Ich schreibe dir jetzt ne Pn, weil ich eine spezifische Frage, an dich als Vertreter des männl Geschlechtes....

Ciao, Petra

#4
Hello du!

Sag mal hast du dich mit "Jänner" verschrieben? das kommt mir doch schon etwas lang vor ;)

ich mein... ich versteh dich ganz gut.. wenn er dein erster freund ist, ist es ja klar, dass du dich noch ausleben musst. ich bin auch der meinung, dass man sich irgendwann im leben denkt, dass man etwas verpasst hat, wenn man nur mit dem ersten zusammen ist, auch wenn man sich wirklich liebt.
die frage ist nur die... willst du deinen freund einmal heiraten und mit ihm eine familie gründen? wenn nein... warum bist du dann noch mit ihm zusammen?
wenn doch... ist es dir das wert die beziehung aufs spiel zu setzen?! ich mein du hast schon recht - er würde es wohl nie erfahren, aber die frage ist ob du selbst mit dem schlechten gewissen umgehen kannst. ich weiß nicht ob ich das könnte.
dann wäre es wohl besser ihm jetzt von deinem bedürfnis/deinem drang zu erzählen und mit ihm darüber zu reden wie er das sieht. theoretisch müsste er dich doch verstehen, weil er sich ja schon ausgelebt hat. ihr könntet ja eine beziehungspause eingehen? obwohl.. die frage ist dann ob das eine beziehung nicht zerstört...
ach ich merk schon.. ich schreib grad chaos. ich hab auf dem gebiet auch nicht wirklich so viel erfahrung... aber ich kann nur sagen... allein das bedürfnis zeigt meiner meinung nach, dass du nicht 100% zufrieden bist.. sei es jetzt mit dir selbst, oder auch mit eurer beziehung... um die bestätigung geht es ja im prinzip nicht, weil du ja weißt, dass du ihn haben kannst oder?

Lg,
Steffi

#5
Hallo Steffi!
Sag mal hast du dich mit "Jänner" verschrieben? das kommt mir doch schon etwas lang vor
.

Ja :) habs eh schon ausgebessert, November meinte ich...
willst du deinen freund einmal heiraten und mit ihm eine familie gründen?
JA! aber ganz sicher bin ich mir nicht, weil er doch 15 Jahre älter ist, und das könnte ein Problem werden... ich meine, man sieht es ja schon daran, dass ich gerade einen Jüngeren begehre :wink: ...
wenn doch... ist es dir das wert die beziehung aufs spiel zu setzen?!
Nein, auf keinen Fall. Ich glaube nicht, dass ich je wieder einen Mann kennenlerne der so gut zu mir passt, wie mein Freund.
aber die frage ist ob du selbst mit dem schlechten gewissen umgehen kannst
ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, aber ein "geiles" schlechtes gewissen. :twisted:
dann wäre es wohl besser ihm jetzt von deinem bedürfnis/deinem drang zu erzählen und mit ihm darüber zu reden wie er das sieht
hab ich gestern getan, ich hab ihm zwar nicht von C erzählt, aber ich habe ihn ausgefragt, ob er nicht ab und zu lust hat, mit jmd. anderen sex zu haben.
HAT ER NICHT!
Und ja, du denkst jetzt wahrscheinlich "typisch, das sagt er, aber denken tut er was ganz was anderes.. :roll: )
Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren mit diesem Mann zusammen, und er will wirklich nur mich!
Ich habe auch angedeutet, dass ich gerne mehr Erfahrungen gesammelt hätte, aber er versteht das nicht, weil er total monogam ist!
Dabei wär mir lieber, wenn er sagen würde "du darfst, ich dafür aber auch")- das wär glaub ich nicht so ein problem für mich...
ihr könntet ja eine beziehungspause eingehen?
Nein, das würde ich nicht wollen, und ihn würde das fertig machen!
Wir habe eine total schöne, liebevolle beziehung, aber ich würde einfach gerne wissen, wie "es" mit C. ist vorstellen tu ich es mir ja ziemlich oft... :twisted: )
allein das bedürfnis zeigt meiner meinung nach, dass du nicht 100% zufrieden bist.. sei es jetzt mit dir selbst, oder auch mit eurer beziehung... um die bestätigung geht es ja im prinzip nicht, weil du ja weißt, dass du ihn haben kannst oder?
s*x**ll* bin ich nicht 100% ausgefüllt (er schon), es hat nichts mit Liebe zu tun, "verliebt sein" und "Liebe" sind zwei verschiedene Dinge für mich....
Ich weiß nicht ob ich ihn haben kann, ich würde es gerne wissen!

Hei, du stellst echt gute Fragen....

ich tendiere momentan dazu, mit C. befreundet zu bleiben, und das kribbeln zu genießen- weiß aber nicht ob ich das schaffe....

What's love got to do with a secondhand-emotion?

#6
petra1984 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass ich je wieder einen Mann kennenlerne der so gut zu mir passt, wie mein Freund.

Das stach mir doch direkt ins Auge, denn dieses Thema ist/war in meinem Leben und auch in dem Leben einiger Freunde aktuell, die sich die Frage stellen, sich zu trennen oder nicht.

Es ist keine Basis nur bei einem Partner zu bleiben, weil man denkt, man finde keinen, mit dem man sich so gut versteht. Stell dir vor, vielleicht findest du einen, der noch besser zu dir passt!? :wink:

#7
Vielleicht...
Aber JETZT passt noch alles (ausser, dass ich mit dem Gedaken an einen Seitensprung spiele...), ich weiß nicht was in ein paar Jahren sein wird...
Außerdem halte ich Monogamie für überbewertet.
Mein Modell wäre eher, ein Hauptpartner zu haben, den man liebt und seelisch treu ist, und ab und zu ein paar kleine Abendteuer nebenbei.... :wink:

#8
petra1984 hat geschrieben:
JA! aber ganz sicher bin ich mir nicht, weil er doch 15 Jahre älter ist, und das könnte ein Problem werden... ich meine, man sieht es ja schon daran, dass ich gerade einen Jüngeren begehre :wink: ...
ich weiß nicht.. aber irgendwie stört mich dieses "aber".. weil wenn man in einer Beziehung ist sollte man glücklich sein. ich mein schon klar, es ist nicht immer alles wunderbar, aber im großen und ganzen halt... und da gehört Treue für mich eindeutig dazu.

Ich mein Ausleben gut und schön, sollte man im Leben auch tun, aber halt davor oder zumindest mit offenen Karten spielen.
ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, aber ein "geiles" schlechtes gewissen. :twisted:
mhm... sei dir da nicht so sicher... ich weiß nicht ob man das im Vorhinein sagen kann... ich mein du hast ja geschrieben, dass du zu Beginn der Beziehung zwei (glaub ich) Affären hattest, aber das ist ja was anderes. da ist ein Unterschied zu 4 Jahren.
Und ja, du denkst jetzt wahrscheinlich "typisch, das sagt er, aber denken tut er was ganz was anderes.. :roll: )
Aber ich bin jetzt seit 4 Jahren mit diesem Mann zusammen, und er will wirklich nur mich!
Ich habe auch angedeutet, dass ich gerne mehr Erfahrungen gesammelt hätte, aber er versteht das nicht, weil er total monogam ist!
Dabei wär mir lieber, wenn er sagen würde "du darfst, ich dafür aber auch")- das wär glaub ich nicht so ein problem für mich...
Solche Männer kenne ich. Ich hatte schon das Vergnügen mit so einem. Derjenige wollte damals auch nur mich - der hat nicht mal eine andere angeschaut - schon unglaublich für einen Mann oder? aber langsam glaub ich, dass wir frauen da viel schlimmer sind hehe :roll:

bist du dir sicher, dass es dir egal wäre, wenn er was mit einer anderen hätte? also das Gefühl kann ich gar nicht nachvollziehen. ich würde mir nur denken "ich darf, aber du nicht" ... ich weiß das geht natürlich nicht *g* aber ich mag nicht, dass mein Freund mit einer anderen ins Bett geht...

ich bin der Meinung, dass Liebe allein auf Dauer nicht für eine Beziehung ausreicht. da gehört mehr dazu... Respekt, Zuneigung, ... unter anderem aber auch ein erfülltes S*x**lleben. weißt du was dir fehlt?
natürlich wäre es interessant mal was mit einem anderen haben, aber das ist ja reine Neugier. wenn dir wirklich was in deinem jetztigen S*xleben nicht gefällt, dann sag ihm das. in diesem Bereich ist es das beste mit offenen Karten zu spielen. NUr weil er schon älter ist, kann er auch nicht genau wissen, was dir gut gefällt!
ich tendiere momentan dazu, mit C. befreundet zu bleiben, und das kribbeln zu genießen- weiß aber nicht ob ich das schaffe....
oft reizt einen ja auch nur das Verbotene... und die Frage ist... was passiert wenn er die Initiative ergreift...

schwierige Situation.. im Ernstfall entscheide es aus dem Bauch heraus!
What's love got to do with a secondhand-emotion?
mhm.. Gute Frage... ich würd mich für die Liebe entscheiden... aber ist es wirklich wahre Liebe, wenn man sich so sehr zu einem anderen hingezogen fühlt?! ... I don't know... wir sind halt doch noch jung ;) und der Mensch neigt dazu, andere Menschen attraktiv zu finden...

#9
petra1984 hat geschrieben:Vielleicht...
Aber JETZT passt noch alles (ausser, dass ich mit dem Gedaken an einen Seitensprung spiele...), ich weiß nicht was in ein paar Jahren sein wird...
Außerdem halte ich Monogamie für überbewertet.
Mein Modell wäre eher, ein Hauptpartner zu haben, den man liebt und seelisch treu ist, und ab und zu ein paar kleine Abendteuer nebenbei.... :wink:
hehe.. dann wäre es doch sogar passender dir einen zu "suchen" der die selbe Einstellung hat oder? ;)

so hab ich auch immer gedacht.. aber wenn dir jemand wirklich sehr wichtig ist... willst du das nicht glaub ich! bei mir ist es auf jeden FAll so in meiner jetzigen Beziehung

#10
ich werde mir bei ihm appetit holen, aber "gegessen" wird daheim.
Ich meld mich, wenn es zu dieser causa etwas neues gibt, wahrscheinlich sehe ich ihn ja morgen..
Natürlich nehm ich ne freundin mit, damit ich brav bleibe (meine gedanken werden aber nicht "brav" sein... :twisted: )

#11
So,ich muss jetzt gehen, mein Freund der ferngesehen hat, während ich 4 Stunden!!! (Rekord!!) im Forum verbracht habe, wünscht meine Anwesenheit zu Kuscheln.
Süß, oder? :wink:
Ich ägere mich ja selbst über meine Seitensprung-Fantasien, aber abschalten kann ich sie auch nicht.... :roll:

#12
he du

hab dein thread erst eben gesehen. hmm.. also ich hab mal nicht zuhause gegessen, da ich mit meinem ersten freund probleme hatte nach gut 1.5 jahre und ja.. so hab ich halt mal was ausprobiert.. doch mein gewissen machte da nicht so mit, deshalb musste ich einen schlussstrich ziehen mit meinem damaligen freund.
nach einigen monaten war es mit dem anderen aus, weil er sich nicht wirklich geändert hat und weiterhin anderen die freundin auspannte - keine ahnung was das sollte?!?!
mit meinem freund bin ich nun gut 2.5 jahre zusammen und hm.. ich bin nun ein mensch, der, wie du sagst, bei anderen appetit holt und zuhause isst (ausser eben das eine fatale mal..).. doch irgendwie bin ich nicht erfüllt. aber ich würde trotzdem meinen freund nie betrügen. weil ich ihn liebe - genau, ich bin nicht Verliebt, sondern ich LIEBE ihn. genau diesen unterschied hab ich bereits gemacht... Vielleicht waren die Gedanken zum auswärts essen schon da.. aber trotzdem hab ich sie mal nicht für voll genommen, da ich weiss, dass zuhause doch ein happen auf mich wartet :wink:
trotzdem wär ich sooogerne mal wieder frisch verliebt (zu dragon rüberzwinker).. keine ahnung.. find das das tollste gefühl auf der welt (da find ich nicht mal den höhepunkt schöner, neee neee.. wenn mir schon beim thema sind hehe). aber ich lasse träume, träume sein und träume weiter...

#13
Ein interessantes Thema. Durchaus auch für einen Mann.

Zunächst einmal gibt uns die Moral unserer Gesellschaft vor, dass wir monogam leben sollten. Ein Pärchen ist in der Zeit, wo sie sich als solches bezeichnen, eben ein Pärchen. Wer davon abweicht, ist ein Seitenspringer, ein Beziehungsgefährder oder ein Ehebrecher.
Das ist wie einen Besitz an einem anderen Menschen geltend machen. Kein Mensch kann einen anderen besitzen. Jeder wird immer ein Individuum bleiben und das sollte der Partner respektieren können.

Das mag jetzt schmunzeln hervor rufen, aber ein Blick in die Evolution oder zu anderen Lebewesen zeigt, dass der weibliche Teil immer daran interessiert ist, mehrere männliche Vorzeigewesen zu bezirzen. Während dessen der Mann immer daran interessiert war, seine Eroberung zu verteidigen. Ausnahmen mögen mir die Biologen unter uns nachsehen.

Let´s talk about Sex. Sex ist immer dort der Beste, wo ich ihn gerade nicht haben kann. Und das Gedankenspiel "was wäre wenn", oder "schaffe ich es vielleicht doch" ist Salz in der Suppe des Lebens. Und wenn es dann doch gelingen sollte, mag es durchaus eine Nacht der Gefühle und Explosionen geben, die man so nicht kannte.
Was aber am "day after" ? Katerstimmung ? Gewissen ? Vorwürfe ? Das macht jeder mit sich selber aus, aber am besten macht er das, bevor es soweit kommt. Kann ich das Spiel wirklich reizen, bis zum Finale, ohne dass es mich aus der Bahn wirft, oder sollte ich irgendwann die Bremse ziehen und mich mit dem Triumph des "ich hätte es haben können" zufrieden geben ? Sex mit dem Nicht-Partner hat einen Kick, einen Reiz. Es ist das Spiel mit dem Feuer, was ihn so attraktiv macht. Das Flirten vorher, das Spiel mit den Augen, Worte die eindeutig zweideutiges aussprechen.

Gegenfragen.
Mit wem kann ich reden ? Wer kennt mich ? Wo fühle ich mich geborgen und zuhause ? Wer sieht mich so, wie ich auch bin, wenn es mir mal schlecht geht ? Wer lacht mit mir oder weint mit mir ? Wer gibt mir Wärme ? Wer nimmt mich in den Arm und hält mich fest ?

Es mag und muss jeder für sich abwägen, wie hoch sein Einsatz ist, den er investieren mag. Aber erwägt das solange noch, bevor das Licht schummrig wird, weil dann bestimmt die Lust und die will nur eines. :wink:

Und noch etwas zum Thema "das erfährt der andere nie". Wer seinen Partner liebt, der sieht es ihm an den Augen an. Auch wir Männer. Ätsch !

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#14
Vor allem sagt mir meine Erfahrung dass sowas immer rauskommt...
*einmisch*
Ich stand in den 5 Jahren Beziehung (3,5 Jahre und 1,5 Jahre; mehr oder weniger ohne Pause) schon paarmal vor solch einer Situation, und habe mich immer dagegen entschieden.
Als ich dann betrogen wurde hat mir das zu sehr wehgetan, um noch wert auf diese Beziehung legen zu können; und das obwohl ich davon überzeugt war den perfekten Partner gefunden zu haben.

Im Moment bin ich in einer gegenteiligen Situation.
Verliebt in die beste Freundin, die einen Freund hat. Und wir wären die letzten Wochen schon ein paarmal im Bett gelandet wenn ich mich nicht gewehrt hätte (und das ist verflucht schwierig, da wir einfach einen sehr hohen grad an körperlicher Nähe haben und ihr Freund 500km entfernt wohnt...). Wofür sie mir im Nachhinein aber immer dankbar war. Auch wenn ich mittlerweile befürchte dass es irgendwann dazu kommen wird.

Wäre ich nicht mit sowas so extrem verletzt worden, würde ich mich wahrscheinlich darauf einlassen; das muss aber jeder Mensch für sich entscheiden. Überleg dir, ob dir dein Freund das verzeihen könnte - ohne konsequenzen. Denn das zerstört Vertrauen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann überleg dir, ob er es dir wert ist, zu verzichten. Oder ob es dir das Erlebnis wert ist, die Beziehung dadurch zu verlieren.
Und was auch unabhängig davon sehr wichtig ist (wie schon oben erwähnt):
Versuch dir vorher die Situation vorzustellen. Kommst du mit deinem Gewissen danach noch klar? Würdest du deinen Freund anlügen können ohne mit der Wimper zu zucken? Oder könntest du es ihm sagen und mit den Konsequenzen klarkommen?

Ich habe für mich zwar beschlossen, mein single-dasein zu genießen, aber ich schaffe das nicht kompromisslos. Und wenn eben ein Mensch involviert ist, der einem extrem wichtig ist, dann muss man vorsichtig sein. Und besser einmal mehr selbstlos handeln, als sich in Probleme stürzen. *g*

Und du sagst du bist s*x**ll* nicht 100% ausgefüllt? Rede doch mal vorsichtig mit ihm. Versuch herauszufinden was dir fehlt und überlege dir ob er in der Lage ist dir das zu geben. Wenn nicht wird es sehr schwierig, die Beziehung erfolgreich weiterzuführen da dir das bewusst ist, und auch wenn du hier jetzt "brav" bleibst irgendwann der Punkt erreicht sein wird, an dem du dich auf so ein Abenteuer einlässt.

Genug geblubbert: Was am wichtigsten ist: Du musst dich wohlfühlen. Vor allem sagst du dass er dein erster Freund ist; man braucht irgendwie doch dir Möglichkeit sich mal auszutoben, mal Erfahrungen zu sammeln. Und wenns nur ist um zu wissen was man tolles hat.

Und btw: Single sein ist scheiße. s*x**ll* unausgelastet auch. *grummel*
*lach*

#15
Hallo lunbella, Caruso, cute dragon!

War gestern schon im Bett (kuscheln mit meinem Freund) als ihr noch geschrieben habt....

@lunbella
trotzdem wär ich sooogerne mal wieder frisch verliebt (zu dragon rüberzwinker).. keine ahnung.. find das das tollste gefühl auf der welt
Ich auch, dieses kribbelige Gefühl, dass ich bei C. habe ist so schön...
(aber damals als ich mich in meinen jetztigen Freund verliebt habe, war es VIEL stärker...)

@Caruso
Jeder wird immer ein Individuum bleiben und das sollte der Partner respektieren können.
Ich habe ihm mal erzählt, dass ich z.. gerne mal was mit einer Frau hätte, daraufhin hat er gemeint, ich darf es mir ja gernen vorstellen, aber wenn ich es tatsächlich tun würde wäre er sehr traurig.
Dann habe ich ihm gesagt, das er dafür auch so etwas tun dürfte -ABER es interessiert ihn nicht!
Let´s talk about Sex. Sex ist immer dort der Beste, wo ich ihn gerade nicht haben kann. Und das Gedankenspiel "was wäre wenn", oder "schaffe ich es vielleicht doch" ist Salz in der Suppe des Lebens.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand hier völlig monogam ist (nämlich nicht mal in Gedanken untreu wird...)
Mit wem kann ich reden ? Wer kennt mich ? Wo fühle ich mich geborgen und zuhause ? Wer sieht mich so, wie ich auch bin, wenn es mir mal schlecht geht ? Wer lacht mit mir oder weint mit mir ? Wer gibt mir Wärme ? Wer nimmt mich in den Arm und hält mich fest ?
Diese Frage kann ich 100% beantworten - diese Person ist mein Freund!
Und noch etwas zum Thema "das erfährt der andere nie". Wer seinen Partner liebt, der sieht es ihm an den Augen an. Auch wir Männer. Ätsch !
Wahrscheinlich. Er hat gestern schon gemerkt, das ich über Sex schreibe, obwohl ich nichts davon gesagt habe (er saß so, dass er zwar mich, aber nicht den Pc sehen konnte)
Ich glaube er ist aber so einer, der sich denkt "was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß"....
Diese Vermutung basiert darauf, wie er mit einigen Sachen umgegangen ist (u. a. meiner Ms damals...)

Danke nochmal für die klugen Worte!

@cute dragon
Als ich dann betrogen wurde hat mir das zu sehr wehgetan, um noch wert auf diese Beziehung legen zu können; und das obwohl ich davon überzeugt war den perfekten Partner gefunden zu haben.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das mein Partner auch so reagieren würde.... :cry:
Oder ob es dir das Erlebnis wert ist, die Beziehung dadurch zu verlieren.
NEIN
Versuch dir vorher die Situation vorzustellen. Kommst du mit deinem Gewissen danach noch klar?
Ich glaube schon.... Natürlich hätte ich ein schlechtes Gewissen, aber erzählen würde ich ihm nichts davon, es würde ihn nur unnötig verletzten.
Und besser einmal mehr selbstlos handeln, als sich in Probleme stürzen. *g*
Hast ja recht... :roll:
Versuch herauszufinden was dir fehlt und überlege dir ob er in der Lage ist dir das zu geben.
Ich rede mit ihm über ALLES in der Hinsicht, da habe ich überhaupt kein Problem damit, und wir probieren auch viel aus.
Aber ganz ehrlich - 100% zufriedenstellen könnte mich keiner, jeder Mensch hat andere Qualitäten(und dafür auch wieder andere Schwächen)... :wink:
Vor allem sagst du dass er dein erster Freund ist; man braucht irgendwie doch dir Möglichkeit sich mal auszutoben, mal Erfahrungen zu sammeln. Und wenns nur ist um zu wissen was man tolles hat.
Du sagst es, und weil ich es vorher nicht tun konnte, würde ich das eben gerne JETZT erledigen,bevor es zu spät ist.....
Single sein ist scheiße. s*x**ll* unausgelastet auch.
Ich will ja auch kein Single sein, es ist so schön wenn jemand daheim auf mich wartet, der sich freut, dass ich heimkomme (oder umgekehrt).... Aber ausgeh-und sexmäßig, stelle ich mir Single-sein schon toll vor (für eine gewisse Zeit (so ca. 3 Monate)

Petra[/b][/quote]