Hallo lunbella, Caruso, cute dragon!
War gestern schon im Bett (kuscheln mit meinem Freund) als ihr noch geschrieben habt....
@lunbella
trotzdem wär ich sooogerne mal wieder frisch verliebt (zu dragon rüberzwinker).. keine ahnung.. find das das tollste gefühl auf der welt
Ich auch, dieses kribbelige Gefühl, dass ich bei C. habe ist so schön...
(aber damals als ich mich in meinen jetztigen Freund verliebt habe, war es VIEL stärker...)
@Caruso
Jeder wird immer ein Individuum bleiben und das sollte der Partner respektieren können.
Ich habe ihm mal erzählt, dass ich z.. gerne mal was mit einer Frau hätte, daraufhin hat er gemeint, ich darf es mir ja gernen vorstellen, aber wenn ich es tatsächlich tun würde wäre er sehr traurig.
Dann habe ich ihm gesagt, das er dafür auch so etwas tun dürfte -ABER es interessiert ihn nicht!
Let´s talk about Sex. Sex ist immer dort der Beste, wo ich ihn gerade nicht haben kann. Und das Gedankenspiel "was wäre wenn", oder "schaffe ich es vielleicht doch" ist Salz in der Suppe des Lebens.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand hier völlig monogam ist (nämlich nicht mal in Gedanken untreu wird...)
Mit wem kann ich reden ? Wer kennt mich ? Wo fühle ich mich geborgen und zuhause ? Wer sieht mich so, wie ich auch bin, wenn es mir mal schlecht geht ? Wer lacht mit mir oder weint mit mir ? Wer gibt mir Wärme ? Wer nimmt mich in den Arm und hält mich fest ?
Diese Frage kann ich 100% beantworten - diese Person ist mein Freund!
Und noch etwas zum Thema "das erfährt der andere nie". Wer seinen Partner liebt, der sieht es ihm an den Augen an. Auch wir Männer. Ätsch !
Wahrscheinlich. Er hat gestern schon gemerkt, das ich über Sex schreibe, obwohl ich nichts davon gesagt habe (er saß so, dass er zwar mich, aber nicht den Pc sehen konnte)
Ich glaube er ist aber so einer, der sich denkt "was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß"....
Diese Vermutung basiert darauf, wie er mit einigen Sachen umgegangen ist (u. a. meiner Ms damals...)
Danke nochmal für die klugen Worte!
@cute dragon
Als ich dann betrogen wurde hat mir das zu sehr wehgetan, um noch wert auf diese Beziehung legen zu können; und das obwohl ich davon überzeugt war den perfekten Partner gefunden zu haben.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das mein Partner auch so reagieren würde....
Oder ob es dir das Erlebnis wert ist, die Beziehung dadurch zu verlieren.
NEIN
Versuch dir vorher die Situation vorzustellen. Kommst du mit deinem Gewissen danach noch klar?
Ich glaube schon.... Natürlich hätte ich ein schlechtes Gewissen, aber erzählen würde ich ihm nichts davon, es würde ihn nur unnötig verletzten.
Und besser einmal mehr selbstlos handeln, als sich in Probleme stürzen. *g*
Hast ja recht...
Versuch herauszufinden was dir fehlt und überlege dir ob er in der Lage ist dir das zu geben.
Ich rede mit ihm über ALLES in der Hinsicht, da habe ich überhaupt kein Problem damit, und wir probieren auch viel aus.
Aber ganz ehrlich - 100% zufriedenstellen könnte mich keiner, jeder Mensch hat andere Qualitäten(und dafür auch wieder andere Schwächen)...
Vor allem sagst du dass er dein erster Freund ist; man braucht irgendwie doch dir Möglichkeit sich mal auszutoben, mal Erfahrungen zu sammeln. Und wenns nur ist um zu wissen was man tolles hat.
Du sagst es, und weil ich es vorher nicht tun konnte, würde ich das eben gerne JETZT erledigen,bevor es zu spät ist.....
Single sein ist scheiße. s*x**ll* unausgelastet auch.
Ich will ja auch kein Single sein, es ist so schön wenn jemand daheim auf mich wartet, der sich freut, dass ich heimkomme (oder umgekehrt).... Aber ausgeh-und sexmäßig, stelle ich mir Single-sein schon toll vor (für eine gewisse Zeit (so ca. 3 Monate)
Petra[/b][/quote]