Hey
Mir liegt es wirklich sehr am Herzen, euch ein Buch zu empfehlen. Es ist das absolut wunderbarste Buch, das ich je gelesen habe, und es würde mich freuen, wenn ihr das auch tut.
Es heißt
Gespräche Mit Gott
Von Neale Donald Walsch
Davon gibt es drei Teile. Es ist kein religiöses Buch (der Titel hört sich nur ein bisschen so an).
Liebe Grüße!
Hey
Ich wollte den Beitrag eigentlich in dieses Forum stellen, aber das ist ja nur für Mods.
Ach ja, ich habe echt vergessen zu schreiben, um was es in dem Buch geht.
Leider finde ich es gerade nicht, also erzähle ich mal selber.
In diesem Buch führt ein Mann - Neale Donald Walsch - einen Dialog mit Gott. Es geht nicht um Essstörungen, sonder um das ganze Leben, unsere Existenz ansich.
Band 2:
Walsch übermittelt Botschaften von Gott, die radikale Veränderungen auf den Gebieten Erziehung, Politik, Theologie, Ökologie und Sexualität anregen.
Er skizziert die Vision eines neuen Zeitalters mit grundlegend anderen Werten und Verhaltensregeln.
Band 3:
Im abschließenden Band und Höhepunkt der "Gespräche mit Gott"-Trilogie finden Sie Antworten auf die großen Mysterien des Lebens.
LG
Ich wollte den Beitrag eigentlich in dieses Forum stellen, aber das ist ja nur für Mods.
Ach ja, ich habe echt vergessen zu schreiben, um was es in dem Buch geht.
Leider finde ich es gerade nicht, also erzähle ich mal selber.
In diesem Buch führt ein Mann - Neale Donald Walsch - einen Dialog mit Gott. Es geht nicht um Essstörungen, sonder um das ganze Leben, unsere Existenz ansich.
Band 2:
Walsch übermittelt Botschaften von Gott, die radikale Veränderungen auf den Gebieten Erziehung, Politik, Theologie, Ökologie und Sexualität anregen.
Er skizziert die Vision eines neuen Zeitalters mit grundlegend anderen Werten und Verhaltensregeln.
Band 3:
Im abschließenden Band und Höhepunkt der "Gespräche mit Gott"-Trilogie finden Sie Antworten auf die großen Mysterien des Lebens.
LG