Hallo crazybitch,
wie Du es so schön gesagt hast, Du spürst es im Moment nicht, kannst es aber nicht auschließen

Liebe kommt und geht, sie ist rational nicht greifbar, Du kannst sie nur erleben und so wie es mit dem Rest des Lebens ist, es gibt gute und schlechte Zeiten. - Es gibt Zweifel und es gibt Momente, wo Du aber auch schon überhaupt nicht zweifelst - das alles würde ich als zusammenwachsen bezeichnen oder auch als Selbstfindung.
"Liebe" ist im Großen und Ganzen eine chemische Reaktion unseres Körpers (tschuldigung, wenn das jetzt ein bissl gefühlskalt klingt), wirklich ausmachen tut es doch der Respekt, die Akzeptanz und das Verständnis, daß man für seinen Partner aufbringt und da ist es ganz egal, ob das jetzt der Mann ist, mit dem Du den Rest Deines Lebens verbringst oder ob es nur ein flüchtiges Verhältnis ist.
Vieles ergibt sich erst im Laufe der Zeit....und verschwendet ist nie und nimmer was

- geht man doch immer mit neuen Erfahrungen weiter im Leben, mögen sie jetzt schlecht oder gut sein und gute Erlebnisse gibt es in jeder Beziehung, auch wenn sie traurig auseinandergeht, oder nicht?
Je weniger Erwartungen man in etwas setzt desto überraschender und berückender sind oft die "Ergebnisse", die dabei zum Vorschein treten.
Ich selbst war in den letzten Tagen und Wochen nicht wirklich davon überzeugt, ob meine Beziehung halten wird, mir war es sogar bis vor Sonntag noch ziemlich egal, ob mein Partner den Hut d'rauf schmeißt oder nicht, ich hätt's verstanden - ich war wieder superperfekt im Abkapseln aber er hat's doch geschafft den Panzer irgendwie an einer Stelle einzudrücken und zu mir vorzudringen - was jetzt dabei 'rauskommt, das liegt an uns beiden.
Vielleicht wird es DIE Beziehung meines Lebens oder vielleicht auch nur eine gute Zeit, die wir miteinander verbracht haben, wie lange sie auch dauern wird - aber ich freu mich darauf.
Keine Ahnung, ob Du mit meinem Geschreibsel etwas anfangen kannst.
Liebe Grüße
spera