World Of Warcraft!!!!

Und das schon seit ca. einem Jahr, bin seit Beginn dabei *g*
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

ich hab kein gutes spiel mehr - kann mir jemand eines empfehlen?
müßte allerdings aufm mac laufen, ich weiß schon, ziemlich schwer :wink:

Aspiration hat geschrieben:schon seit jahren süchtig: Die sims 2 !!! uch absolut zu empfehlen für jedes alter!!! is voll genial.
DITO!!!!!!! Einmal angefangen, bringt man mich von dem Spiel wochen- achwas, monatelang nicht mehr weg.

(Es sei denn, mein PC stürzt ab und alle vorhandenen Daten werden auf Nimmerwiedersehen gelöscht, wie Anfang Juni :( )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

roller coaster tycoon ist genial, da kann man seinen eigenen vergnügungspark bauen mit achterbahnen etc. und natürlich solitär!
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Schattenkind hat geschrieben:roller coaster tycoon ist genial!
das würde mich voll interessieren, aber das läuft nicht bei mir :( :(

shit, roller coaster, du hast recht!!! hat ich auch mal... nur irgendwiehab ich es wohl mal gelöscht. aber ich würds gern mal wieder spieln...

jo, aber das beschissene is, dass man immer die orginal cd brauch zum spielen. also mit leihen für kurze zeit is nich so sinnvoll!
aber is voll geil. kannst dir ja dann auch möbel, kledung usw. im net runterladen und ins spiel einbauen. ich persönlich hab mein spiel so gehackt, dass es och mehr funktionen hat :wink: (beispielsweise können nun die teens schwanger werden oder mit erwachsenen beziehungen anfangen :D ) ich bin auf jeden fall begeistert von dem spiel! schon seit ich klein bin (damals hat ich noch sims 1...) :wink: :D :roll:

Aspi

@aspiration
ja genau das gleiche hab ich auch gemacht
ich hab mir noch so ei buch runtergeladen, damit dauert die studienzeit nur ein tag .. finde es ja so langweilig wenn die studieren!
ja hab bei sims 1 mir alle erweiterungspacks selber gekauft.. ganz shcön teuer!
bei sims2 hab ich bis jetzt alles runtergeladen :oops: