hab mich schon länger nich mehr zu wort gemeldet...aber habe eure beiträge fleißig verfolgt , die mir in schweren zeiten oft kraft gegeben haben...
eigentlich lief die letzten monate alles ziehmlich gut -hatte die FA´s meistens im griff und wenns mal einen gab hab ich versucht ihn mit salat und ner rießen portion wook gemüse zu bändigen was dann auch teilweise gut ging....mannnooo ich war so stolz ...und auch glücklich die letzte zeit. klar gabs mal ein tief und nen rießen gefühlsausbruch aber ich hatte das gefühl das ich mein leben wieder im griff habe...schulisch gesehen liefs super hatte ne richtige einstein phase so dass ich mich selbst kaum wieder erkannte...(hatte schulisch gesehn eh nie die größten probleme hatte das au mit bulimi irgendwie immer im griff) meine familie naja das übliche halt haben mich unterstützt konnten aba halt nie so richtig glauben dass ich nicht mehr erbreche und mein freund mhhh ein lieberen schatz kann man gar nich haben... naja irgendwie warn wir 2 halt im urlaub bei seiner familie in amerika (4 wochen) naja leider hat seine tante es besonders gut mit mir gemeint und hat nur fritirtes und mayo kartoffelsalat gemacht hillfeee es war grausam ich musste aus höflichkeit alles essen ..da das haus voller menschen und klein war da mehrere cousinen und cousins zu besuch waren konnte und wollte ich nicht erbrechen ....nun ist der urlaub vorbei ...ich volkommen fertig ...nervlich am ende..traurig und sehe mich wieder wie ein monster...ich mein ich bin endlich an der untersten stufe der normalgewichtigkeit (also ja eigentlich ein gutes zeichen) ...aber vor dem urlaub habe ich 3 *kg die aus fisch, reis . frischem gemüse zusammen kamen zugenommen doch durch den ganzen junk food hab ich nochmal *kg mehr da wir uns dort kaum bewegt haben ....ich fühl mich so richtig schrecklich und hab angst dass jetzt allles wieder von vorne los geht...ich hab einfach nur angst...ich meine ich wollte wircklich zunehmen nur denke ich dass ich *kg langsam erarbeiten muss damit sich mein kopf mit an *kg gewöhnt ich war echt auf einem guten weg dorthin doch...jetzt ging alles so schnell ich kann das nicht verarbeiten...ich hoffe ich nerve euch nicht zu arg aber ich weiß einfach nich bei wem ich sonst meinen kummer so auslassen soll...da meine familie über *kg applaudiert und mich nicht deswegen verstehen würden ...

ich will wircklich weiter kämpfen aber heut habe ich mich ertappt wie ich wieder nur ein jogurt und ein bisschen salat gegessen habe mehr schaff ich einfach nicht ....
wünsch euch allen viel glück auf eurem weg
liebe grüße jana