wie gehts euch?
ich habe von meiner seite aus gute nachrichten...ich fliege zu meinem schatz nach spanien





das einzige was jetzt noch fehlt ist das ich die prüfung bestanden habe,das ist mein grösster wunsch und wäre auch für mich sehr wichtig aus vielen gründen.
mit meinem körper habe ich im moment etwas schwierigkeiten.fühle mich sehr dick und habe auch etwas angst nach spanien zu fliegen.
aber das bekomme ich schon hin.die arbeit macht übrigens auch ieder super spass und ich freue mich sogar auf die arbeit.
tja,ich kann nur sagen das ich recht zuversichtlich bin

ich weiss das wenn mein schatz wieder da ist ich weiter mit ihm an der scheiss krankheit arbeiten werde und mit seiner unterstützung werde ich das schaffen,da bin ich mir sicher.
zum schluss wollte ich euch noch DANKE sagen für alles was ihr seit und für alle tipps,für alle "kopfwaschungen"und das man hier einfach so sein kann wie man wirklich ist.