fehlt nur noch die bestandene prüfung..dann ist alles gut

hallo leute,
wie gehts euch?
ich habe von meiner seite aus gute nachrichten...ich fliege zu meinem schatz nach spanien :lol: ,ich habe eine super ferienstelle mit der ich mehr als nur über die runden komme :D,ich liebe meinen schatz jeden tag mehr und es klappt trotz der entfernung und anfänglichen schwierugkeiten meinerseits,wieder super :shock: .ich hatte gestern geb und es war eine super fete(leider ohne meinen schatz) :cry: aber ich fliege ja in acht tagen hin. :D die ansätze der sportbulimie habe ich auch wieder im griff.
das einzige was jetzt noch fehlt ist das ich die prüfung bestanden habe,das ist mein grösster wunsch und wäre auch für mich sehr wichtig aus vielen gründen.
mit meinem körper habe ich im moment etwas schwierigkeiten.fühle mich sehr dick und habe auch etwas angst nach spanien zu fliegen.
aber das bekomme ich schon hin.die arbeit macht übrigens auch ieder super spass und ich freue mich sogar auf die arbeit.
tja,ich kann nur sagen das ich recht zuversichtlich bin :wink: .
ich weiss das wenn mein schatz wieder da ist ich weiter mit ihm an der scheiss krankheit arbeiten werde und mit seiner unterstützung werde ich das schaffen,da bin ich mir sicher.
zum schluss wollte ich euch noch DANKE sagen für alles was ihr seit und für alle tipps,für alle "kopfwaschungen"und das man hier einfach so sein kann wie man wirklich ist.
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

wow.

also -
lange nicht gesehen
herzlichen glückwunsch
freuuuude
viel spaß
weiter so
mitmachen wollen
du machst das - klar???

in der reihenfolge!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey kimmi,

das hört sich alles wirklich supi an. Ich drücke dir natürlich gaaaanz fest die Daumen, dass du deine Prüfung bestanden hast. Aber ich bin sicher, dass du es gepackt hast :)

Wünsche dir ganz viel Spaß in Spanien bei deinem Schatzi. Und viel Kraft damit du die ganzen Vorsätze durchziehst, so wie du es dir vorstellst :) Ich bin überzeugt, das gibt ein richtig schönes Happy End, auch wenns viel Arbeit ist.

Fühl dich gedrückt!

Grüßli
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem