So...die zweite Woche meiner Ausbildung ist jetzt fast rum und ich wollte euch mal so erzählen wies läuft
Also die erste Woche war echt anstrengend...musste mich wirklich umgewöhnen so früh aufzustehn und dann bis nachmittags in der Schule sitzen...war echt angespannt die letzte Woche und oft total fertig abends...und ich muss ehrlich sagen...in der ersten Woche hab ich auch weitaus mehr gegessen als ich wollte, auch viel Schokolade...aber ich habs auch zugelassen...weil ich weiß das das nur wegen dem stress war und ich mich erstmal daran gewöhnen muss...
Und ja...jetzt ist die zweite Woche fast rum und es klappt alles schon viel besser...das frühe aufstehen macht mir immer weniger aus...an sowas kann man sich also auch dran gewöhnen

und nach der Arbeit bin ich nicht mehr müde...das mit dem essen hat sich eingependelt...
Und jetzt mal auch was zur Ausbildung

nicht nur wieviel ich gegessen hab und so
Aaaalso...es macht Spass...es is wirklich total interessant...auch wenn man natürlich auch mal keine lust auf schule hat

und die klasse ist auch super nett...
Jetzt wo ich die ersten zwei wochen psychisch eigentlich sehr gut überstanden hab bin ich noch mehr davon überzeugt das die bulimie endlich kein thema mehr für mich ist...halt nicht mehr vordergründig, in Gedanken wird man das immer behalten und auch noch aufs essen achten...aber ich mach mich nicht mehr verrückt...ach ihr glaubt gar nicht wie befreit ich mich gerade fühle
So...jetzt hab ich mich aber mehr als total verplappert...wollt doch hier nur kurz was posten...
Wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich einen sonnigen Tag
Lieben Gruß
aengi