Ich hab seit Wochen kein Geld mehr!

Ich bekomm pro Woche eine fixe Summe von meinen Eltern, von der ich auch mein Essen etc. bezahlen muss- und es kommt irgendwie immer so, dass am Ende der Woche das ganze Geld futsch ist.
Ich versuche ja auch, pro Woche ein Zehntel des Betrages wegzulegen, aber dann ist wieder irgendein Geburtstag von einer Freundin oder geh essen oder ich seh was, was ich unbedingt haben muss... und -schwupp- ist das Ersparte wieder weg

Ich ärger mich schon so sehr über mich.
Ja, mir ist klar, ich sollte die kleineren Ausgaben und die "Das brauch ich unbedingt"-Ausgaben streichen, dann hätt ich auch wieder mal Geld, um mir nach wochenlangem Sparen was richtig Schönes zu kaufen...
Aber es fällt mir so schwer

Shoppen ist einfach eine Freude für mich und diese will ich mir nicht nehmen- außerdem kann ich auch nicht darauf verzichten, mir selbst DAS Essen zu kaufen, das ICH will... und die Beautyprodukte verzehren auch einen schönen Haufen Geld

Kann irgendwer hier eine Verrückte wie mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen ERGO hat jemand Spartipps??!
Das kann ja nicht ewig so weitergehn, irgendwann muss ich schließlich für mich selbst sorgen und kann nicht mehr dauernd meine Eltern anpumpen

Ps. Job hab ich keinen, neben der Uni, für die ich sehr viel (!!!) zu tun hab, ist absolut keine Zeit dafür, meine Freizeit brauch ich zum Energietanken und für Freunde.