Führerschein

ICH HAB DEN FÜHRERSCHEIN!!!!!

Okay, vielleicht etwas übertrieben deswegen einen Thread aufzumachen, aber wie ein paar wenige von euch vielleicht mitgekriegt haben, haben sich meine kompletten Gedanken in dieser Woche um den heutigen Morgen gedreht!
Und ohne die Notfalltropfen wäre ich sicher ausgetickt vor Unruhe und Nervosität, bzw. schlicht und einfach zusammengeklappt :roll: , vor allem weil ich dann noch ne Dreiviertelstunde warten musste, weil der Prüfling vor mir aus irgendeinem Grund später angefangen hat (sie hat aber auch bestanden).

Wär schön wenn ihr euch ein bisschen mit mir mitfreut, ich lass die Schule für heute sausen und fahr jetzt mein kleines grünes Autili (also called "Frosch", es ist nämlich ein dunkelgrüner Ford Ka und diese Autos sehen nunmal irgendwie aus wie Frösche - vor allem wenn sie grün sind!!!) zum allerersten Mal...*freu**freu**freu*

*hüpf**happy rumtanz* *sing* :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Waaaaaaaaaas? Das soll übertrieben sein, deshalb hier einen Thread aufzumachen?
DU BIST MOBIL!!! EIN STÜCK UNABHÄNGIGKEIT!!! :D :D :D
Ich finde das unheimlich wichtig.
GRATULIERE - HOCH SOLL SIE LEBEN
Pass auf beim fahren. Und schildere uns deine 1. Ausfahrt.
Mein gott wie gut ich dich verstehen kann. Mein Führerschein damals war wie ein neues Leben für mich. Ist zwar schon ein paar jährchen her :roll: :wink:

Bussi von deiner Hedi

Na und wie ich mich da mit dir mitfreue!!!!

HÜPF~~~~~TANZ~~~~SPRING

quer durchs büro, auf den gang raus, zu meinem chef rein, den reiß ich dann mit!!!!

BRAVO----------BRAVO----------BRAVO

WAHNSINN!!!!!!!!!!

darfst du aber furchtbar stolz auf dich sein!!!!

dickes gartulierungsbussi

Bild

hey
führerschein zu haben ist geil:)

und wenn meine tropfen geholfen haben, noch besser

jetzt darfst du die gegend unsicher machen ) freu dich drauf

gratulation, super gemacht

Bist schon unterwegs Lisa ?

Muss noch schnell mein Auto in die Garage retten :wink:

Herzlichen Glückwunsch aber dennoch. Und wieder bereichert ein "Frosch" unsere Strassen. Werde mal einfach jedem grünen Auto winken, das ich sehe.

Allzeit gute Fahrt !! :lol:

lieber Gruss
Caruso

yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
ööööööööööööööööööööööjjjjjjjjjjjjjjjj!
Juhu!

Geiles Gefühl,oder?

Freu mich riiiiiiesig für dich!

wie geil!!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Und immer schön vorsichtig, ja? Nicht übermütig werden mit deinem Froschmobil ;)

Die erste Ausfahrt war supertoll, hat zwar etwas gedauert, bis ich mich an meinen Frosch ( :lol: ) gewöhnt hab (mein Fahrschulauto war nämlich ein Audi...kleiner Unterschied :roll: ) aber dann hats gut geklappt und es hat sooooo Spaß gemacht!
Wahrscheinlich mutier ich jetzt zu einem Klops, weil ich anstatt zu laufen jetzt nur noch Auto fahre :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi,

von mir auch alles Gute! :D :D :D

Ich hab' zwar schon seit Feb'05 meinen Führerschein, aber die Euphorie wird nicht kleiner... :roll:
Es ist halt SOOOooooOOOOOooooOOOOooooOOOO geil, man fühlt sich so frei, unabhängig, erwachsen... :wink:
Mein Traumjob wär ja eigentlich...*räusper*...Taxifahrerin, den ganzen Tag Leute herumkutschieren, in einer coolen Stadt...

*nochmalräusper*, äh, ja, Gratulation nochmal!!

P.S.: Du weißt ja, was man über die sagt, die im Winter den Führerschein machen, nicht wahr?? :wink:

LG

Hi, :D
ich wollt' dir keinen Schrecken einjagen!! :D
Ich mein' nur, dass wir sozusagen die checker sind, schließlich haben wir schon unter ärgsten Bedingungen gelernt...

und außerdem sagt man, wir Winteranfänger sollen extrem gutaussehend sein... :wink:

ok, wir wollens nicht übertreiben...

LG

donna al volante - pericolo vagante....
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Allzeit unfallfreie, gute Fahrt!
lg

herzlichen glücwunsch!!!! :)

bin auch gerade am büffeln für den schein, aber das ist alles leider nicht so einfach wie ich dachte. :( ein paar pc fragen begreif ich absolut nicht. will endlich zumindest die theoretische prüfung hinter mir haben :(