Hast du Haustiere? Was für welche?

nöö, sowas brauch ich nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
klar, habe nen halben Zoo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Nager und Zwergkaninchen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
Pferd (Keine Stimmen)
Hund
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (41%)
Katze
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (21%)
Vögel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Reptilien (Keine Stimmen)
anderes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Haustiere

#1
naja, mich interessiert mal, wer hier haustiere hat...
kann leider nicht alle aufzählen, da es ja soviele gibt, daher bittet um nachsicht

hier könnt ihr ja hinschreiben, was ihr habt... ich z.B. habe 8 Wellensittiche, wovon ich irgendwann gerne mal nen Foto hier in den threat setzen kann, wenns euch interessiert

gerne auch fotos hierher, wenn ihr mögt...

:D

#2
yeaaaaaaaaahhhh!!!!!!!

tiere!!!! :D tiere sind das beste was es auf der welt gibt!!!

u. mein hund ist überhaupt der aller-allerbeste!!!
I LOVE YOU SHIRA (tschuldigung, das musste sein!) :roll:

würd euch gern ein foto zeigen, aber leider kenn ich mich da zu wenig aus!
lg

#3
Ich hab ein supersüßes Zwergkaninchen namens Antonia (Toni), sie wird bald 8 Jahre alt und ist ein wunderwunderschönes Tier: Schwarzes, glänzendes Fell mit einer weißen Blesse, einer weißen Vorderpfote und einer grauen Vorderpfote. Ich liebe meine Kleine so sehr, sie spürt es so deutlich wenn ich traurig bin, deutlicher als jedes menschliche Wesen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
Tja, ich hab mal Nagetiere angeklickt, obwohl es eigentlich erst noch in Arbeit ist. Aber in vorraussichtlich ein oder zwei Monaten werde ich mir zwei Rattenmädchen holen. Ratten sind allerdings nur zweite Wahl. Ich liebe Katzen total, fühle mich ihnen sehr verbunden. Kann mir nur keine leisten und da ich noch nicht genau weiß, wo ich in zwei oder drei Jahren bin, hab ich mich erstmal umentschieden.

#5
habe einen hund bzw meine eltern aber ich bin ehrlich ich liebe tiere gar kein thema aber mich darum zu kümmern schaffe ich nciht ich schaffe nicht mal meine pflanzen zu giessen das ist auchd er grund warum ich keine mehr habe.

ich habe einfach zeitlich keine zeit dafür und im winter bei uns mit dem hund drausen rum zu laufen ist schrecklich den kann man jedes mal suchen weil der schnee so tief ist:-)

ich werde mir erst ein eigendes haustier an schaffen wenn ich es schaffe 2 pflanzen ein jahr zu giessen das heisst das sie ein jahr lang leben und hoffendlich noch länger aber bis dahin dauert es noch

#6
Wir haben die Kessy, die mittlererweile schon 13 Jahre alt ist(Hund). Sie ist ganz, ganz lieb, ein mittelgroßer Mischling, schwarz, mit gelocktem Fell.
lg, Gert

#7
Ich hatte mal ein Kaninchen namens Streuner, das ich heiß und innig liebte. War ein Schlachtkaninchen, das ich vorm schlachten gerettet hatte (dementsprechend riesig wurde das Tier :D ) na ja, ein Jahr später starb es dann deim Tierarzt... an einem Herzinfarkt.
Dann hatte ich noch im Laufe der Jahre drei Wellensittiche und ein Aquarium voller Fische.
Im Moment habe ich keine Tiere, weil ich nun in meiner eigenen Wohnung wohne und das Tier sonst viel zu lange alleine wäre. Na ja man kann nicht alles haben. :wink:

Seelenvogel

#8
konnte leider nicht hund und hamster anklicken - deshalb nur hund :)
mein allergrößter schatz kira - 3 jahre alte goldy dame und mein mann im haus zwerghamster spike teilen mit mir eine wohnung.
tiere sind toll - das sprichwort "tiere sind die besseren menschen" kann ich nur unterschreiben (womit ich natürlich nicht alle leute mein :wink: )

lg

#10
ich habe einen hund der heißt luke ... aber ich nenn ihn immer "dicker" ... obwohl er überhaupt nicht dick ist (er muss ja immer mit mir joggen gehen :D )... er ist zweieinhalb und ein golden retriever .... ein toller kerl der mich immer wieder aufmuntert wenn ich nicht gut drauf bin und mit dem ich kuscheln kann wenn ich mich einsam fühle .... ohne ihn wäre ich nur ein halber mensch ...

wie gerne wüde ich ein bild hochladen, aber ich weiß so gar nicht wie das funktioniert .... pc technisch bin ich echt die größte lusche vom dienst :-(

sprosse77

#11
Jaja, die Tiere meiner Tochter habe ich natürlich in meine Obhut genommen.

War einmal ein Kaninchen, das leider schon verstorben ist.

Und ein ganz süsser Hund, hat einen extremen Stellenwert in unserer Familie übernommen. Ist ja das letzte Lebewesen, das uns von ihr geblieben ist. Wird behandelt wie jedes andere Familienmitglied, wenns ihm nicht noch besser geht :wink:

LG

#13
Blume1 hat geschrieben:hey ihr!

ich hab zwei handzahme nymphensittiche - mit denen kann ich schmusen und alles - total lieb!

liebe grüße
eure blume
juhuu, endlich mal nen vogelliebhaber hier *g*

#14
Hey ihr!
ich liebe Tiere über alles,sie können einem manchmal echt viel Kraft geben.Ich selber hab 3 Hasen und 2 Wellensittiche.

#15
@sprosse du kannst ein bild hier nur verlinken - d.h. du mußt es erst irgendwo hochladen - da gäbe es z.B. www.imageshack.us - einfach ein bild vom desktop hochladen. so sollte es dann aussehn... wenn ich alles richtig gemacht hab :D

Bild


lg