Beschäftigungsideen

Hallo ihr Lieben!

Ich komm mal mit einem total bolöden Thema, aber für mich ist es ein Anliegen.
Ich arbeite unter der Woche ziemlich weit weg von meinem Elternhaus und bin in einer Personalwohnung, ohne Radio, ohne Computer, ohne TV, sogar ohne Schreibtisch. Das Zimmer enthält Bett und Kasten.
Nach dem Dienstschluss weiß ich nie, was ich machen soll oder wie ich mich unterhalten kann. Ich hab dort keine Freunde, es ist eine ziemlich wintzige Ortschaft.
Ich hab es schon mit Musikhören, mit malen, mit schreiben versucht....mit rausgehen...aber ich komme mir selbst total langweilig dabei vor. Ich hab das Gefühl, ich sitze in einer einzigen Leere fest.
Hab ihr vielleicht Vorschlage, wie ich mich unterhalten könnte. Eine Woche kann dadurch sehr langsam vergehen, wenn man mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß.
LG, und danke!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

bücher/zeitschriften lesen, kreuzworträtsel lösen, spazieren/laufen gehen .
aber warum legst du dir nicht zumindest einen kleinen radio zu? nur, dass es halt nicht ganz so still ist!

hab mir ne liste gemacht:

- Spatziergang
- Duschen, Badewanne und sich was gutes tun
- Lesen
- Hauptflege
- Spiele spielen
- Brief schreiben
- Dichten
- Sonnenbaden (wenn das geht lalala.. Solarium ist ned so meins)
- Schwimmen / Planschen
- Aufräumen
- Musik
- Schlafen *griiins*
- Waschen
- Nähen
- Kochen (wenn du z.b. ne pasta maschine hast, kannst du als geschenk Pastas machen und deine Liebsten damit überraschen)
- Putzen
- etc.

TV und Computer lenkt mich never ab...

hast du einen discman? höre doch eine tolle cd und male dabei. ich habe einen din A3 Block und Wachsmaler und ich habe das malen für mich entdeckt obwohl ich es immer gehasst habe. ich schreibe auch sehr viel, gedichte, texte oder gedanken. auf diesem wege vergehen stunden und danach hast du auch noch das gefühl, dass du dich selbst therapiert hast. wirklich großartig.

he hab ich auch oft gemacht, oder genäht. musik gehört und mich einfach in meine welt versetzt. malen oder nähen oder oder oder. oft räum ich mein zimmer auf oder stell es um ;)

Hallo!
Du hast whrscheinlich zu viel Unruhe in dir, wenn du Langeweile empfindest bei den Dingen, die du schon tust oder aber es könnte auch sein, dass es einfach nicht das ist, was du dort gerade brauchst.
Also wenn du Musik hast, dann könntest du auch dazu tanzen- einfach so alle Aggressionen dabei rauslassen und dich frei tanzen. Ich mache oft so etwas wie Ausdruckstanz bei dem ich alles rauslasse und tanze wie mir ist.
Kanst du schon Gitarre spielen? Vielleicht kannst du dir eine leihen und dir ein Gitarrenbuch zu legen und dann Gitarre lernen- das wäre doch super,oder? Gitarre ist einfach, das kann man auch alleine lernen. Kauf dir ein buch mit schönen Liedern.
Das sind so 2 Ideen von mir.
Vielleicht legst du dich auch einfach mal auf dein Bett und versucht alle Gefühle und Bilder in dir anzunehmen und einzuordnen. Das ist auch voll interessant!!! Lass alles zu und nehme es ernst und halte es aus.

Ich hoffe die Ideen sind anregend für dich.

Flügelchen

Schreib wie es dir jetzt geht da?