Scheiss Narben :/

Oh man hey..
Eine Person in meiner Familie hat meine alten, jedoch sehr tiefen Ritze am Oberarm entdeckt und mir nun verboten meinen Freund weiterhin hier zu haben, wenn sowas nochmal vorkommt..
Ich weiss garnicht was ich machen soll :/
Das alles hatte doch garnix mit ihm zu tun..verdammt.. =(

Es gibt Menschen, die haben einfach keine Ahnung. Kannst du nicht versuchen mit besagter Person zu reden und vor allem, es hat ja wirklich nichts mit deinem Freund zu tun!? Soll wohl halt nur ne ganz tolle Strafe sein. Wie behindert, echt. Als ob Bestrafen etwas bringt. Ich hab selbst bei starken Schmerzen im Bauch weitergekotzt und wenn mir jemand etwas verbieten würde, würde ich aus Trotz kotzen. Dumm, dumm, dumm!
Okay, geholfen hab ich dir jetz auch nicht. Aber ich kann dich verstehen.

hey..
Nein, wie gesagt die Ritze waren alt und es ist einfach nur unfair sowas als Strafe zu nehm.. abgesehn davon, dass ich so gut wie nie zu ihm nach hause kann und uns somit nur bleibt oft her zu kommen..
Das ist einfach nur ungerecht, denn mein Freund ist wohl einer der Wenigen, dem es echt nicht gefällt, wenn ich mich selber verletze..
Mit der Person reden?
Das ist sinnlos.. da redet man gegen eine Wand..

Bloody-Fantasy hat geschrieben:Nein, wie gesagt die Ritze waren alt
Ja, das hab ich verstanden, aber grad dann ist es ja noch dümmer. Ach du arme... Weiß garnicht, was ich sagen soll :?

Was sagt dein Freund dazu? Wieso kannst du denn nicht zu ihm nach Hause, wenn ich mal so neugierig fragen darf?