schräger Traum

Oh Mann, echt der Knüller... bin grad aufgestanden und muss echt sagen, ich träum schon ziemlich viel schräge Sachen, aber heute Nacht wars schon SEHR merkwürdig.
Ich hab nämlich geträumt, ich wäre mit ganz vielen fremden Mädels (außer noch einer Freundin) und wenigen Kerlen in einer Art Jugendherberge untergebracht und nach einer Weile stellte sich heraus, dass ihr alle das seid...!! Da waren nämlich alle, die hier so anzutreffen sind und dann sind wir alle von Raum zu Raum gegangen und haben uns gegenseitig vorgestellt und uns gefreut endlich das Gesicht hinter dem Nickname zu kennen. :D
Echt merkwürdig, aber ich fands schön.

Wünsche allen einen schönen Start in den tag und viel Sonnenschein!

Huhu!!

Das ist ja witzig! So nen Traum hätt ich auch gern mal! Ich träum auch immer so schräges Zeug! Aber zum Glück keine Alpträume oder so!

Und??? Hab ich auch "mitgespielt"??? Und wie fandst Du mich so*grinsimkreis*

LG Nadine

:D Hihi, Träume sind schon komisch. Gut, dass ich gleich nachm Aufwachen an den PC bin... Hatte es tatsächlich schon wieder ganz vergessen. Ich Gurke!
Was träumst du denn so für Sachen? Ich finde Träume nämlich total spannend.

Hi!!

Ich träum meist total durcheinander, oft auch gleich Nachts von Sachen die mich tagsüber beschäftigt haben.

Is echt voll interessant. Leider vergisst mans so im Laufe des Tages oft wieder. Eigentlich sollte seine Träume immer gleich aufschreiben. Ist bestimmt aufschlussreich.

Ich bedaure die Leute, die nie wissen, was sie träumen. Ich finde es super, dass ich das meist noch weiß. Wie gesagt, Gott sei Dank hab ich ja keine Alpträume.

LG Nadine

hello..

also ich finde träume auch irrsinnig interessant.. träume häufig dinge die ich tagsüber erlebthabe.. überhaupt positive dinge...
das beste bsp: wir haben am schikurs mal fußball gespielt.. und für mädchen war das damals ja was ausgewöhnliches.. und in der nacht habe ich dann auch davon geträumt.. und teilweise red ich dann halt auch *G*

hab mir eh überlegt, ob ich mir nicht ein träumdeutungsbuch zulege =)

lg, crazy