Re: Fragen & Antworten 30

Nee, muss erst mal den heutigen Plan machen und morgen steht noch in den Sternen :wink:

Hast du am Wochenende etwas besonders schönes vor?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Zum Stadtfest in die alte Heimat fahren. :D

Womit kannst Du Dir selber eine Freude machen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ähmm... nö
hab ich noch nie-will ich auch nicht
ich könnte es nicht ertragen die augen schließen zu müssen wenn jemand an meinem gesicht rumfummelt...

lässt du gerne an dir "rumzupfen"?
massagen und co?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich hab das noch NIE gehabt. :shock:

Was machen die denn da und wie fühlt es sich an?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

na an einem rumzupfen eben :wink:

also ich bin da die schlechteste ansprechperson
weil ich bei massagen immer total dicht machen und verkrampft rumliege
das bereitet mir nur stress aber kein wohlgefühl..

gibt es was- ne person-ne sache-ein gedank- egal
irgendwas bei dem dir warm ums herz wird?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Schlafe auf der Seite. :wink:

Wenn du dich in einer Farbe komplett einkleiden und einrichten müsstest - welche würdest du wählen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

puh. also bei klamotten würde ich sagen schwarz, aber die Wohnung... weiß ist schön, aber nichts für mich... rot ist cool, aber zu krass. gelb ist für die Wohnung schön, aber die Klamotten? hm... grau vllt. aber ganz schön trist... blau? zu kühl... orange zu grell. Ich mags lieber bunt :) also sagen wir regenbogenfarben :)

wie bringt man Kindern lesen bei?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Kennen sie schon die Buchstaben? Wenn ja, dann mit viel Geduld.

Könntest du dir vorstellen, LehrerIn zu sein?

Wäre nun nicht gerade mein Traumberuf. :wink: :wink:

Welche Epoche findest Du interessant und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

die, in der ich lebe weil ich hier nunmal gezwungenermaßen klarkommen muss.

wenn du eine zeitreise machen könntest, in welche zeit würdest du reisen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

In die Hippiezeit. Muss ein einmaliges Lebensgefühl gewesen sein, damals.

Magst du Männer mit langen Haaren? :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

uui, also mein voriger Freund hatte mit seinen 32 Jahren lange Haare, habe bisschen gebraucht, mich daran zu gewöhnen, weil es mir so vor kam, als würde ich ein Mädchen küssen :lol: von hinten sah er nämlich so aus :lol:

Kannst du schnell und zuversichtlich Kopfrechnen?