Re: was denkst Du gerade ? (2)

Ist mein Rückfall eine selbsterfüllende Prophezeihung? Wenn es mir nicht mal der einzige Mensch, der noch vor kurzem zu mir stand, so wie ich war, zutraut, dass ich es schaffe... :? Vielleicht ist es einfach so und ich sollte mich wegsperren lassen! :evil: Dann mach ich wenigstens keine Probleme mehr und hau auch nicht ins Ausland ab... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Spexx hat geschrieben:@mary jane

welche gefühle erwartest du denn wenn dein zahn abbricht?! also mir is mal ein zahn zerbrochen, tut halt weh, aber passiert...

is doch gut, dass du das nich überbewertest, passiert halt :)

Kommt drauf an, an welchem Zahn was abgebrochen ist, ne!?! ;)
Ein abgebrochener Schneide- oder Eckzahn z.B sieht beim Lachen nicht so toll aus.
Außerdem kann das, je nachdem wieviel weggebrochen ist, auch ganz schön weh tun. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich den ke die gedanken eines gebrannten kindes. was veranlasst mittelalterliche herren dazu, sich mit einem haufen fressender, kotzender mädels herumzuschlagen?
frauen oder sogar noch kinder mit wenig selbstbewusstsein bedeuten eine grandiose möglichkeit, hässliche hintergedanken in die tat umzusetzten.
gibt es männer, die nicht so sind? meine freunde zum beispiel, die werden doch nicht einfach ekelhaft, weil sie ein bestimmtes alter erreicht haben? oder vielleicht doch und es ist eifach nur egal für mich, weil ich dann selbst dieses alter habe?

und wie ist das mit vätern?
was sollten sie tun, was sollten sie lassen?
wo ist die grenze?

was ist mit meinem eigenen vater?
er hat noch nie im leben, in meinem und in seinem, etwas für mich getan.
aber ich trage sein erbgut, eine last, ohne die ich nicht leben könnte.
bedeutet das, dass ich in seiner schuld stehe?
legitimiert ihn das zu irgendetwas?
ich sehs nicht ein! :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

alptraeume werden realitaet... mein zahn ist abgebrochen.
es war zu erwarten. viel schlimmer ist, dass ich emotional gar nicht reagiere. eher so: aha, scheisse.
gefuehle waeren ja auch wirklich nur hinderlich!
willkommen im club! :(

ab zu zahnarzt mit dir, wenn du glück hast, kann man das irgendwie stabilisieren bevor noch mehr abbricht!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben: aber ich trage sein erbgut, eine last, ohne die ich nicht leben könnte.
bedeutet das, dass ich in seiner schuld stehe?
legitimiert ihn das zu irgendetwas?
ich sehs nicht ein! :evil:
Natürlich nicht!!!!
Ist zwar ziemlich abgedroschen der Spruch, aber dennoch ganz passend:

"Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. "
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oh. ja, vielleicht stimmt es. immerhin hat er mir nie die windeln gewechselt oder sonstwelche scherereien mit mir gehabt.
den kannte ich aber tatsächlich noch nicht.

Spexx hat geschrieben: is doch gut, dass du das nich überbewertest, passiert halt :)
jaa, wenn man jeden tag kotzt... :shock:
aber man gewoehnt sich ja an alles... sollte ich vielleicht bei meinem gebiss :oops:
ich weiss gar nicht wem ich danken soll! es ist nicht sichtbar!!!
ach man... zahnarzt... :shock: :shock: :shock: ich hab aaaaaaangst!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ach man... zahnarzt... ich hab aaaaaaangst!!
kann ich sehr gur nachvollziehen. aber trotzdem... bitte mach das!
ich habe das gleiche problem und meine zahnärztin hat mir erklärt, dass da noch mehr abbrechen kann, wenn man das nicht stabilisiert.

Huiii ich freu mich grad soo sehr auf den leckeren Fruchtshake den ich mir morgen machen will! Hoffentlich mach ich ihn dann morgen auch... :oops:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Keine Freude darüber, aufzuwachen; keine Lust, am Tag irgendetwas zu tun; feststellen, dass selbst die größten FAs nicht mehr ihre Wirkung erzielen - worauf will man da noch hoffen? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

daran, dass wir heute bei nicht schönem Wetter auf einem See Kajak fahren müssen, dürfen, denn Kajak ist eigentlich toll.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

mein thera starrt mich immer so eindringlich an, wenn ich den raum betrete und sagt erstmal ewig nichts! :? bisher hab ich entweder nen grinsanfall oder herzrasen bekommen oder ich hab wirr drauflosgelabert... hm :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ich will diese wohnung ...ich will diese wohnung .... ich WILL DIESE wohnung...
himmel-herrgott mach, dass ich diese wohnung bekomme :)

mary jane hat geschrieben:mein thera starrt mich immer so eindringlich an, wenn ich den raum betrete und sagt erstmal ewig nichts! :? bisher hab ich entweder nen grinsanfall oder herzrasen bekommen oder ich hab wirr drauflosgelabert... hm :roll:
so ergeht es mir auch, dieses Dauergrinsen, diese Fassade und dieses wirr drauflosreden :? kann man des net stoppen?!
Zuletzt geändert von light-up am Do Jun 23, 2011 9:57, insgesamt 1-mal geändert.