Re: Fragen und Antworten Nr. 25

überall,nur nicht im wald

was wird morgen schön sein für Dich?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich werde morgen liebe Menschen auf Arbeit sehen...
ich bekomme morgen eine neue Duschkabine...
na ja und ansonsten weiss ich nicht was der Tag morgen noch schönes zu bieten hat...

und bei dir??

werd morgen erleben,wie es wieder hell wird,das ist doch das schönste....

oder?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

stimmt

aber sollte man nicht im augenblick leben,was haben wir denn sonst?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

in manchen Augenblicken :wink:

gibt es dumme Fragen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nein, nur dumme Antworten

Warum fürchten sich manche Menschen so davor, jemanden selbst die Meinung zu "geigen" und reden mit anderen dann über einen?

Bereite dir ne Kopfwehtablette und was warmes, leichtes (Suppe?) zum essen vor.

Warst du fort?
Zuletzt geändert von butterfly26 am So Sep 19, 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

sehr gute frage, wahrscheinlich so lange 'üben' bis es auch in der praxis klappt, übung macht den meister ;)

wieso gibt es leute, die einen "stalken"? man loggt sich sein, keine 10 sekunden später kommt besagte person ebenfalls online.
das geht nun schon seit einigen tagen so, zufall ist es also nicht :roll: bin dann gestern mal nicht auf die jammerei eingegangen (total selbstbezogen, wie's anderen geht, ist ja sowas von uninteressant, hauptsache man kann von sich selbst erzählen :roll: ) und habe nur ziemlich desinteressiert geantwortet, da wird nicht mal gefragt, wie's einem geht oder so, dann geht man einfach ohne sich zu verabschieden offline. gar nicht aussagekräftig oder so, ne nur nicht :roll: dann war ich bis grade online, besagte person allerdings nicht, kaum geh ich offline, kommt eben jene person 10 sekunden später online (man kann ja offline gehen und trotzdem on sein im icq). ne sorry, aber so ein verhalten nervt mich echt. nach der auskotzerei, dann mal zum eigentlichen threadthema zurück ;)
warum verhalten sich menschen so? (wäre toll, wenn jemand antworten könnte, dem wirklich was dazu einfällt, ein "keine ahnung" fänd' ich nämlich sehr frustrierend)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon