Re: Greencard No. 6
#992GC: Das mein Freund und ich heute aufgeräumt haben!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#993an cute - irgendwie hab ich mich gefreut dich gerade online gesehen zu haben. keine ahnung warum. also stecks einfach weg 

#995brav -gut erzogener drache
ich schreib dir später auch nochmal ne pn... jetzt bin ich aber erstmal weg! also hab die herrschaft des forums mit ehrfurcht in deiner hand äh klaue äh tatze??? *verwirrt bin*

ich schreib dir später auch nochmal ne pn... jetzt bin ich aber erstmal weg! also hab die herrschaft des forums mit ehrfurcht in deiner hand äh klaue äh tatze??? *verwirrt bin*

#996irgendwas dazwischen. würde mich sehr über post freuen!
*großerdrachenknuddel*
*großerdrachenknuddel*
#998GC an meinen Freund am Telefon... mensch ist der süss
-schade kann man sich nicht durchs Telefon küssen *lach*

-schade kann man sich nicht durchs Telefon küssen *lach*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1001GC ans WGT
und an Larissa.
Hätte anfangs nicht gedacht, dass du so ein netter und vor allem auch humorvoller mensch bist.
Danke dir

und an Larissa.
Hätte anfangs nicht gedacht, dass du so ein netter und vor allem auch humorvoller mensch bist.

Danke dir

#1002GC an nach der arbeit nach hause kommen (und das muß jetzt nur der verstehn, ders versteht)
Zuletzt geändert von piccola am Mi Feb 25, 2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#1004oh...dass ich das lesen darf freut mich sehr, cute!cute_dragon hat geschrieben:und an Larissa.
Danke dir
Hätte ich nicht gedacht so von dir zu hören...

Vielen Dank
*verlegen bin*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.