nein...möchte ich auch nicht...
ist wg denn etwas für dich??
Re: Fragen & Antworten 30
#977ja... mit bulimie aber ätzend...aber das immer/oft jemand da ist finde ich gut...
wie geht es dir?
wie geht es dir?
#980Nope.
Wie findest Du Smalltalk?
Wie findest Du Smalltalk?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#981eine hohe kunst und sehr hilfreich
bist du gut darin?
bist du gut darin?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#982Nein, es langweilt und nervt mich.
Badest oder duschst du lieber?
Badest oder duschst du lieber?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#983Duschen. Baden hat zu wenig Sinn, denn man lässt soooo viel Wasser in die Wanne ein und trotzdem ist es nach kurzer Zeit schon wieder kühl.
Magst Du stark duftende Duschgels/-öle (wenn ja, welches)?

Magst Du stark duftende Duschgels/-öle (wenn ja, welches)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#984nein. ich mag aber dass zornroeschen gluecklich wird.
wie lange denkst du werde ich brauchen, um die universalformel zu entwickeln?
wie lange denkst du werde ich brauchen, um die universalformel zu entwickeln?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#985ach schwesterherz..
wie oft möchtest du denn noch wiedergeboren werden-lächel...
dein bemühungen berühren wirklich mein herz.. aber steck deine kraft lieber in was sinnvolles
du hast ja so einiges auf die beine gestellt in letzter zeit
wie gehts dir damit?

wie oft möchtest du denn noch wiedergeboren werden-lächel...
dein bemühungen berühren wirklich mein herz.. aber steck deine kraft lieber in was sinnvolles
du hast ja so einiges auf die beine gestellt in letzter zeit
wie gehts dir damit?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#986Ich hab nur Mist und Chaos auf die Beine gestellt. Dementsprechend geht es mir damit dezent besch...eiden.
Da die Frage aber wohl an Paula gerichtet war, frag sie am besten per PN.
Hast du schonmal jemanden geküsst, ohne in ihn verliebt gewesen zu sein (außerhalb von Flaschendrehen und exzessivem Alkoholgenuss, also mehr oder weniger 'beabsichtigt')? Anhang: wenn ja, was hast du dabei empfunden?
Da die Frage aber wohl an Paula gerichtet war, frag sie am besten per PN.

Hast du schonmal jemanden geküsst, ohne in ihn verliebt gewesen zu sein (außerhalb von Flaschendrehen und exzessivem Alkoholgenuss, also mehr oder weniger 'beabsichtigt')? Anhang: wenn ja, was hast du dabei empfunden?
Zuletzt geändert von Nightmare am Fr Sep 16, 2011 2:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#988Also bis jetzt hatte ich keine lustigen Minuten.
Wie wird dein Wochenende?
Wie wird dein Wochenende?
#989ich lasse mich überraschen
hast du schon nen plan?
hast du schon nen plan?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#990Jep. Heute Abend ist Rollenvergabe fürs neue Theaterstück und morgen geht es mit dem Donaudampfschiff durch die Wachau....
Hört sich das nicht gut an?

Hört sich das nicht gut an?