Re: Fragen und Antworten No.18

hmm...*grübel* bin mal vom Schuldirektor beim knutschen erwischt worden-was an sich nicht so tragisch ist-aber der musste gleich noch meine Mutter anrufen. :roll:

So, raus damit, für was schämst du dich?
Zuletzt geändert von Farah am Mi Sep 02, 2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Also so aus meinem Leben schäm ich mich für nichts.
Wenn mir mal in der Öffetlichkeit einer auskommt...o.k. dann schäm ich mich 8)

Und du?

:lol: aber soetwas würde dir doch niiiieee passieren :mrgreen:

mir? weiß nicht, ich habe nun gelernt das man sich für gar nix schämen braucht, denn die anderen Menschen sind ja auch nicht perfekt. das konnte ich sehr sehr lange nicht.

Hedi, gibt es einen bestimmten grund warum du heute so super gelaunt bist? oder einfach nur so?

Also einfach nur so. Weil September ist und in der Arbeit geht es schon stressfreier zu, weil momentan alles so super mit dem Hausverkauf klappt, weil ich mich auf die neue Hausbauplanung freu...etc...etc.

Kann es auch damit was zu tun haben, weil ich ein paar Tage Entspannung hinter mir habe?

Ja, ich denke daran wird es liegen :D die könnte ich auich gebrauchen. alle meine kolleginnen sind gerade auf Urlaub und ich sitz hier alleine mit der Arbeit die normalerweise 5 Personen erledigen.

Wie geht es D.?

Gut geht es ihm. Hat sich grad wieder für die LAP angemeldet. Bin neugierig, wann er den Termin bekommt.

Ist bei euch heute auch noch so schönes Wetter?

Nein, bei uns regnet es vereinzelt. Aber es ist sehr warm.

Glaubst du noch daran das ich und D. das schaffen? Einen Abschluss?

Na sicher!!!!!! Und du musst auf keinen Fall bis nächstes Jahr warten, du kannst den Antrag jederzeit bei der Wirtschaftskammer abgeben. Dann erhältst du den Termin für die Prüfung.

Wirst du das tun?

ja, das habe ich bereits getan, habe auch die Prüfungsgebühr bezahlt. Bin also schon angemeldet, nun wird es heuer keinen Termin mehr geben für mich. LAP für meinen speziellen Beruf findet genau zwei mal im jahr statt, im mai und im juli. Mai ist heuer ausgefallen und im juli waren so viele das sie nur diejenigen mit den positiven zeugnissen drannehmen konnten. momentan warte ich und hoffe ich auf Neueigkeiten bzw ein Wunder.

Ist es gut das ich schon mal anfange zu lernen?
Zuletzt geändert von Farah am Mi Sep 02, 2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

ein solcher "herbsttermin" findet nur statt wenn mindestens 5 durchgefallen sind. tja, nur leider sind heuer nicht so viele durchgefallen. Ich hoffe trotzdem, denn ich will es ja unbedingt.

Aber D. wünsche ich dabei viel Glück und Mut!

Alles nicht so leicht, hm?

Nö. Aber ihr macht euch da unnötig fertig damit.
Aber ich kenne jetzt die Symptome für Prüfungsangst und verstehe dich gut.

Macht dir deine Mutter noch Druck deshalb?

hmmm....meine Mutter agt mir schon seit ich klein bin das ich versage. dadurch ich nicht mehr bei ihr wohne, trifft mich das aber nicht so sehr.ihre meinung bedeutet mir nichts mehr nach all den jahren.

auch nicht gerade reif von mir hmm?

Erfahrungen die du in der Kindheit gemacht hast, sitzen nunmal leider tief. Mit unreif sein hat das wenig zu tun.

Hast du in deinem Ärger schon mal einen Gegenstand kaputt gemacht?