Re: Fragen und Antworten # 12 #976 von *Larissa* Weiss ich nicht, ich schaue sehr selten TV, und wenn, dann sehr gezielt eine gewisse Dokumentationsserie etc. Findest du trotz verschiedenen Sendern kein passendes Programm? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #977 von nessarosie nie!!! welche farbe hat dein shirt, pulli oder was auch immer du trögst??
Re: Fragen und Antworten # 12 #978 von Sun puh... gehe meistens ganz in schwarz und wie siehts bei dir aus?
Re: Fragen und Antworten # 12 #980 von *Larissa* Jaaaaaaaaa und wie! Magst du Adrenalin-pur auch? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #981 von Zoé-Minou Schon, jaa. Ne ernst, du liebst Achterbahn fahren?? Dann weiß ich ja was wir machen, wenn wir uns in der Mitte (in Braunschweig natürlich ) treffen.... tihii......
Re: Fragen und Antworten # 12 #982 von *Larissa* Ja, wirklich...ich mag das. Ist die Mitte zwischen uns denn Braunschweig? *hihi* -da müsste ich mich aber schweeeer täuschen, Zoé-Minou. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #983 von Zoé-Minou Ja klar, direkt hiieer, neben mir Was für ein Bild zeigt dein Kalender?
Re: Fragen und Antworten # 12 #984 von désemparé ach was wirst du manchmal auf dein Essverhalten angesprochen? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 12 #985 von Sun Mein Vater lässt manchmal, blöde Kommentare fallen (Er weiß ja nichts davon) Doof die Kommentare oder?
Re: Fragen und Antworten # 12 #986 von nessarosie ne, verständlich...wenn er nichts weiß!! wie ist das wetter bei dir??
Re: Fragen und Antworten # 12 #987 von CoCoRiCo Bewölkt Was hast du heute geträumt? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #988 von Caruso Nüscht. Ich habe ohnmachtsmäßig geschlafen. Waum kann man sich manche Träume merken und manche nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #989 von *blümchen* das frage ich mich auch oft ... aber manchmal vergess ich sie erst kurz nach dem aufstehen. kennst du das auch? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 12 #990 von Caruso ja. dann hat man noch so in etwa eine Vorstellung, was es war, aber man bekommt es nicht mehr zusammen. kann man in schwarz-weiß träumen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....