oh ja :)
aber nur im winter... schön heiß und mit unmengen honig...

was ist dein lieblingswintergetränk?

ich trink im winter voll gern lumumba - normalerweise. darf aber keine schokolade mehr - verdammt!

gehtst du gern auf weihnachtsmärkte?

ja bin da immer beim met- und glühweinstand zu finden ^^

lumumba ist toll...
*sigh*

magst du met?

mmh ja das is ganz in ordnung :lol:

bei uns die weihnachtsmärkte sind net so groß aber mega gemütlich.

bist du ein jeden tag auf dem weihnachtsmarkt zu finden oder gehst du ein- zweimal hin und dann is gut?

wenn ich genug geld übrig habe, dann oft ^^

du?

wir haben immer total viele weihnachtsessen von der arbeit her. daher bin ich oft aufm weihnachtsmarkt.

fahre diesen winter nach willingen zum skispringen - freu mich schon riesig drauf.

warst du schon mal beim skispringen? schaust du´s gern an?

fand ich früher unglaublich toll! da habe ich das immer nachgemacht :lol:

bei welchem größeren ereignis warst du zum letzten mal?

ungefähr im frühling...

lässt du dein blut regelmäßig kontrollieren?

nein, habe es eigentlich auch nur gezwungener maßen gemacht...

ärzte sind auch schrecklich oder?

naja ... ich muss ehrlich sagen, seit ich im kh arbeite habe ich viel weniger angst vor all dem ... wenn mir vor drei jahren jemand gesagt hätte: deine oma bekommt einen schrittmacher" hätte ich gesagt: "um gottes willen - eine herz-op" ... aber jetzt, wo ich das schonmal gesehen hab ... man wird abgehärtet glaub ich

kannst dir das vorstellen?
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ja, ich glaube auch das leute die tote menschen auseinandernehmen nebenbei ein schnitzel essen können :D

bereust du es das du eine ausbildung als krankenschwester begonnen zu haben?

ja das können sie ... nein ich bereue nichts, im gegenteil. es ist super, es ist mein leben. allerdings wenn ich keine wahl habe und in die altenpflege muss, dann werde ich die nächste brücke aufsuchen :wink:
wegen dem schnitzel: ich fands immer schlimm, wenn ich gehört habe dass die ärzte im op ihren spaß haben, während die leute grad schlafen oder erst einschlafen ... tja ... ich hab mich selbst schon daran beteiligt *schäm* - aber man muss das, sonst wird man trübsinnig glaub ich!

findest du das schlimm oder verständlich?
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

verständlich, bin da abgehärtet

ich hab auch keine angst vor mäusen, du?