hmm, also hedi ist eh gerade fußkrank und caruso:

nee, die können euch nichts! also party im forum, jegliche konstruktiven regelverstöße sind genehmigt! :D :D :D

wie war das? mit den mäusen auf den tischen?

AK an weiß ich auch nicht! Kann gerade nichts konkret benennen! iwie alles doof!

regelverstoß????? :arrow: :arrow: :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin dabei!!!!!
pic? hinter joyce verstecken??
:lol: :lol: :lol: :lol:
nicht nötig, weil hedi eh fußverletzt ist und alte bären beißen nicht, da nur kuschelbefähigt!!! :lol: :lol: :lol:

naja, aber ich bin auch hatschert im moment (entzündete zehe) also fühl ich mich hinter dem killerhund *lol* sicher! (geht's ihr wieder gut???)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola:

zur not nehmen wir dich auf unsere schultern. und selbst wenn dein zeh entzündet ist bist du noch schneller. außerdem haben wir uns alle, wie ich das sehe, jeglichen regelverstoß verdient :twisted:

ein Achterl hinstellen und die "Bestien" sind ruhig gestellt :)

genau, genau :arrow: :arrow: regelverstoß verdient :arrow: wer will schon immer brav sein!!! :lol: :lol: :lol:

gut, quargel beruhigt uns mit alkohol - die bestien werden beruhigt. aber noch ein letzter regelverstoß muss sein:

neben der dauerarschkarte gibt es noch eine im auftrag von der lieben faith an ihren freund. der bekommt von mir auch gleich ein paar zweitausend.

und jetzt gehen wir trinken!

sonnenblume, nee nee die Bestien sind die Mods :) die werden ruhiggestellt

:lol: :lol: :lol: yeah, genau :arrow: das hat er verdient!!!!
aber blümchen??
ich glaube, quargelinchen hat mit den bestien die mods gemeint, und nicht uns!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber wurst, egal, gemma was trinken und geben den thread wieder frei!!! :lol: :lol: :lol:

*lol* genau...
also: prost!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ui, quargelchen auf unserer seite.
2 mods gegen pic, faith, quargel und mich? tsss... da versuchen die es bei benutzung ihres verstandes gar nicht :wink:
aber jetzt ruhe im karton und prost!

jawollja!!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey leute!!! WAS les' ich da??!! regelverstoss-amnestie heut nacht??!!

A A A L S O:

sämtliche noch nicht von mir vergebene aks 2007 an:

MICH!!!!!!!!!!!

*****ufff!!!!!!!!!!war DAS befreiend!!!!!!!!!!!!!!****
so - und jetzt schnell dazugesell zur trinkrunde, wenn gestattet!!!

nur gestattet wenn du die AKs an dich zurücknimmst!!!!

vorschlag: gib sie an RFs, streßsituationen, blöde kommentare, unsensible mitmenschen, alle möglichen FA-auslöser...

aber nicht an dich - das ist in der amnestie nicht vorgesehen! klar soweit?? :wink:

und wenn du eine gültige AK vergeben hast darfst du mittrinken *glas bereitstell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love