Re: Greencard No. 8

GC an heilende Gespräche... mit nackter & schlimmer Wahrheit..

Aber ich bin mittlerweile stark geworden :)

Manchen Menschen kann man nicht helfen, wenn sie sich den Tod wünschen... das habe ich mittlerweile verstanden und akzeptiert!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hier bin ich katzerl :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ah hi!!! Und ich such dich schon die ganze Zeit im Chat in den ganzen anderen Chaträumen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Du hast mich :-X))
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:Du hast mich :-X))
JA, Versteckenspielen im Forum ist in der Tat lustig! :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an endlich letzte gage von meiner alten arbeit da. nun ist das abgeschlossen und ich brauch mich nie mehr mit dem arschloch chef mister unfähig rumschlagen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an den schönen Tag, den ich hatte; erst Frühstück mit einer Freundin die ich schon eiwg nicht mehr gesehen hatte da sie im Ausland studierte (das war soooooooooo schöööööööööööööööööööööööön :D :D :D ) und dann einen super Arbeitstag! Juhuuuu :D
Bild
! ;)

gc daran, dass meine schwester und ihr sohn aus dem urlaub "nur" ne grippe mitgebracht haben und der malaria-test negativ war. puhhh!

GC an die Rettung der Chile-Kumpels!!! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jersey hat geschrieben:gc daran, dass meine schwester und ihr sohn aus dem urlaub "nur" ne grippe mitgebracht haben und der malaria-test negativ war. puhhh!
Oha :shock: Echt Glück gehabt!!!

@ pic: Ja, ich finde es auch rührend :roll: Ich hab´ so ´ne Macke, mich in solche Menschen einzufühlen... naja :roll: SEHR RÜHREND :D

GC an neue Freunde.

GC an Anti-Perfektionismus... morgen startet dieses neue "Projekt" - Ich werde bewusst "schlechte" Noten schreiben & UND SCHEISSE MAN, ES WIRD MIR NICHTS AUSMACHEN!!!!!! :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an die Rettung der Chile-Kumpels!!!
unbedingt !

Es gibt so wenig schöne Nachrichten in dieser Welt .... :(
Und daran, wie Chile dieses Wunder gewuppt hat.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....