@kats:
Nana, was denn los? So positiv klingt des aber net...
Meine GC geht heute daran, dass es meinem Papa wieder besser geht.
so, die heutige greencard geht diesmal an meinen chef, der mir am 2.jänner freigegeben hat, weil ich ja soooooooo brav bin, und zwischen weihnachten und silvester und silvester und neujahr im büro sitze -
gut, von arbeiten kann nicht wirklich die Rede sein, aber allein schon die tatsache, dass ich jeden tag zwischen halb 6 und 6 aufstehe, rechtfertigt es, dass ich mir einen zusätzlichen urlaubstag gönne
gut, von arbeiten kann nicht wirklich die Rede sein, aber allein schon die tatsache, dass ich jeden tag zwischen halb 6 und 6 aufstehe, rechtfertigt es, dass ich mir einen zusätzlichen urlaubstag gönne

GC an meinen bruder, der mich gerettet hat, ansonsten wär ich wohl jetzt noch am umherrennen für meinen wien-tripp!!
meine geht an passende bowlingschuhe und verabredungen mit alten flammen gleichzeitig
*also zum bowlen -- mit schuhen die passen*
aber das klappt alles nicht immer so wies soll
*also zum bowlen -- mit schuhen die passen*
aber das klappt alles nicht immer so wies soll
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
GC an den Umstand das ich heute geküßt wurde....ganz oft 

eine kranke seele in einem kranken körper
GC an die Tatsache, dass es in Salzburg sehr wenig Nebel gibt was für mich nicht selbstverständlich ist denn dort von wo ich herkomme muss man sich damit abfinden zwischen Oktober und März in einer Nebelsuppe zu wohnen)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
muß nachträglich eine vergeben...
und zwar an rotwein, eine gitarre, und songs von cat stevens - weihnachtssingen mal anders
und zwar an rotwein, eine gitarre, und songs von cat stevens - weihnachtssingen mal anders

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
@désemparé
naja - das musste eben mal sein, und dann tut es gut!
aber danke dir für nachfragen..
heute geht meine GC an die liebe liese, die sich auf en weiten weg zu mir macht, um "einfach mal da zu sein"
naja - das musste eben mal sein, und dann tut es gut!
aber danke dir für nachfragen..

heute geht meine GC an die liebe liese, die sich auf en weiten weg zu mir macht, um "einfach mal da zu sein"
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
na wenns eh schon zu spät ist:
nein, nich süß... eigentlich ist die Liese in mich verliebt und ich hab gesagt "komm nicht, daenn ich fühle mich sehr scheußlich damit deine gefühle auszunutzen, nur um meiner einsamkeit einen riegel vorzuschieben" - und sie ist sich dennoch sicher "erwachsen genug zu sein, dass selbst zu entscheiden" - pah!
die GC bekommt sie daher eigentlich nichts fürs kommen sondern dafür, dass sie sich gegen mich durchgesetzt hat und ihren willen über meinen ("eigentlichen") stellt - es wird zeit, dass sie ihre entscheidungen trifft und mit den konsequenzen leben lern.
und wenn sie eben herkommen muss, damit es mal wieder ein bisschen weh tut - bitte. schmerzen haben wir alle schon gehabt.
*ohje schwein*
nein, nich süß... eigentlich ist die Liese in mich verliebt und ich hab gesagt "komm nicht, daenn ich fühle mich sehr scheußlich damit deine gefühle auszunutzen, nur um meiner einsamkeit einen riegel vorzuschieben" - und sie ist sich dennoch sicher "erwachsen genug zu sein, dass selbst zu entscheiden" - pah!
die GC bekommt sie daher eigentlich nichts fürs kommen sondern dafür, dass sie sich gegen mich durchgesetzt hat und ihren willen über meinen ("eigentlichen") stellt - es wird zeit, dass sie ihre entscheidungen trifft und mit den konsequenzen leben lern.
und wenn sie eben herkommen muss, damit es mal wieder ein bisschen weh tut - bitte. schmerzen haben wir alle schon gehabt.
*ohje schwein*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
GC an die wiener einkaufsmeile...
an wiener Mädels...
an das wiener essen...
hach, halt einfach an Wien
an wiener Mädels...
an das wiener essen...
hach, halt einfach an Wien