Re: Greencard No. 8

Danke für eure Glückwünsche!
GC an euch! :)
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

GC an den JUCHTENKÄFER !!!

weil ....
Der Juchtenkäfer und die Fledermaus haben das geschafft, was die Gegner des Milliardenprojektes "Stuttgart 21" mit wochenlangen Demos und Protestaktionen nicht geschafft haben: Die Deutsche Bahn darf unter Androhung eines Zwangsgeldes auf dem Gelände für das Projekt, also dem Stuttgarter Schlossgarten, vorerst keine Bäume mehr fällen, weil dort seltene Tiere leben.
Baut dem Tier ein Denkmal ! Ich liebe Juchtenkäfer !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Was echt??? Ein Glück!!!!!! Fledermäuse mag ich eh, aber dieser Juchtenkäfer wird mein Lieblingstier, glaube ich! Fand das alles auch furchtbar. Die Bäume bleiben jetzt echt stehen???? Wie geht es dann weiter? Da muss ich gleich mal gucken ob ich etwas dazu finde.
Dann geht meine GC an dich weil du das entdeckt hast und natürlich noch eine an die beiden netten Tierchen!(Hoffentlich sieht dieser Käfer nicht eklig aus wenn ich den gleich mal suche).

und da ich außer dem Juchtenkäfer auch noch meinen Schatz lieb hab:

GC an Schatz !
(für außergewöhnliche Leistungen)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben: GC an Schatz !
(für außergewöhnliche Leistungen)

Meine dazu!!! :wink:

GC an den heutigen, hoffentlich schönen Abend mit lauter GESCHEITEN Freund/innen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Unique hat geschrieben:GC an neue Freunde :)
Meine gibt's aucch noch obendrauf! :mrgreen:
Heute war das Treffen der 1.Semstler-VetStudenten- voll lustig! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an die Filme von Rosamunde Pilcher :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Hoffnung vllt Platz in nem andren Wohnheim zu bekommen....zumind. klang die Dame am Telefon nicht so pessimistisch wie ich es erwartete.... 8)
Bild
! ;)

GC an meine Winterarbeitszeit. D.h. ich kann in 2 Std. nach Hause gehen *freu* :mrgreen: