Re: Fragen und Antworten No. 19

nöööööö :mrgreen:

schaust du grad nebenher fern?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich glaube das würde den rahmen sprengen :mrgreen: ua mein telefon

frierst du auch so?
Zuletzt geändert von Plia am Mi Okt 07, 2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

nee, mir ist voll warm! (was vllt an dem heißen tee liegt, den ich gerade trinke!)

wär das nichts für dich, um wieder aufzutauen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

echt? bei mir wirkt das sofort! im Winter besser als ne Heizung und 10 dicke Pullis

hmm - ich trinke ayurvedischen Tee - genauer gesagt YOGI-Tee "Himalaya" mit Vanille-Sojamilch, Rohrzucker und damits ein bisschen lustiger ist mit einem großen Schuss Rum! *kicher* :wink:

hört sich das gut an?

ja klingt echt lecker! (auch wegen des rums ;))
soja? bist du veganer ;P?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

nö, ich mag sojamilch einfach!

was hörst du gerade für musik?

Nur ab und zu.

Wann fütterst du deine Katze? (meine maunzt mich immer mitten in der Nacht raus, weil sie das von früher so gewohnt ist und ich kann ihr das nicht mehr umgewöhnen :wink: )