Re: Arschkarte des Tages No.10

Na da fällt mir doch grad noch eine AK fürs Wochenende ein:

:arrow: für Rauchverbot in einer Veranstaltungshalle
:arrow: an Vorbands, die man vergessen kann
:arrow: an ein Konzert, das man besucht um Claudia Jung zu sehen
:arrow: an einen Kurzauftritt von Claudia Jung (sage und schreibe 35 min) :evil:
:arrow: an den Veranstalter, der dieses Konzert organisiert hat und uns eigentlich damit nur Geld aus der Tasche zog

AK an die kleinen und großen Katastrophen der Montagmorgen!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

an diese blöde schule und an diese blöde direktorin und stellvertreterin, die sich überall einmischen, was sie gar nichts angeht. und dann noch vorwürfe machen, warum man das so und so gemacht hat, weil es ja nicht richtig war.... die haben echt keine ahnung, und machen mit der aktion nur noch alles schlimmer. wenn sie das alles so lassen würden, wie es war, hätte ich die wenigsten probleme....

:evil:

AK an die handwerker auf der nachbarterasse und ihren scheiß kompressorwagen vor dem haus - ich wollte doch nur einen ruhigen freien tag, und nun dröhnt und schraubt und bohrt es hier.... waaaah! :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Grenze überschritten haben und mich heute unprofessionell verhalten haben. Man sollte sich nicht auf privater Ebene mit seinen Patienten auseinander setzen. Muss aufpassen, dass das nicht wieder passiert! :shock: Ich dachte immer, dass ich kein Problem damit habe, eine professionelle Distanz zu meinen Patienten zu wahren, heute bin ich gleich 2x eines besseren belehrt worden (extrem schircher Alptraum, der sich relativ sicher auf Probleme meiner Patienten bezog und dann obengenannte Situation... :roll: ) :(

Hörnchen? Was ist denn passiert, wenn du erzählen magst, dann gern auch per PN. Das ist mir auch schon passiert. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es auch für den Patienten manchmal gut ist, wenn man unprofessionell ist.

So, AK an vergebene Liebesmüh...

Und sorry, ich bin auch mal inadäquat und nicht perfekt. (Es tut mir leid, Unique!)
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Okt 20, 2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben: So, AK an Leute, die auf jede differenzierte Fragestellung und Hinterfragung ihres Verhaltens hier im Forum nur mit blanker Abwehr und "Du bist doof - du verstehst das eh nicht." reagieren.
Vielleicht sollten diejenigen ihr Verhalten mal reflektieren und das Fehlverhalten und die Fehldeutung nicht immer nur auf andere projizieren. Ich denke, dass wir da alle alt genug für sind.
:roll:
= AK an Unique... aber ok hast dir auch eine verdient für deine Beschuldigungen die nicht stimmen :x

ak an meinen job.
ich hasse ihn. ich hasse es, mir ständig wie ein kleines kind vorkommen zu müssen und "angst" haben zu müssen, dass ich etwas falsch mache.
ich bin doch alt genug - habe ein baby im bauch und bin erwachsen, kann mich wehren. aber warum immer duckmäuschen spielen müssen!? :evil: :roll:

Ja, weißt du, Unique, ich kriege das auch nicht mehr hin. Und genau DAS meine ich damit, ich mache mir Gedanken, frage, nach und hake nach, und du sagst, dass ich dir eh nur Sachen um die Ohren knalle, die falsch sind. Ich finde das nicht angemessen, weißt du? Ich gebe mir Mühe, alle geben sich hier Mühe und von dir fühlt es sich immer so an, als würdest du das nur abwehren. Das finde ich auch schwierig.
Und nein, ist keine AK an dich, sondern an EINE Verhaltensweise von dir, die mir gerade auf den Keks geht, das hat vielleicht auch eher etwas mit mir als mit dir zu tun.
Und ja, ist nicht angemessen gewesen, ich habe es auch geändert, aber es wie gesagt, das hat viel mehr mit mir als mit dir zu tun, Unique! Don't take it personally!

Alles Liebe
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Okt 20, 2010 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.