Re: Arschkarte des Tages No.9

#932
AK daran,das ich davon überzeugt bin,das morgen mein Thera genervt von mir ist,weil ichein schwaches Nichts bin :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Arschkarte des Tages No.9

#933
AK daran, dass ich teilweise aus Müdigkeit und Unachtsamkeit wirklich blöde Fehler mache, die echt nicht sein müssen. :twisted:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#935
Oh, sei ein bisschen netter zu Jani. Krisenzeiten verlangen nach drastischen Maßnahmen. Und da ist ein Stapel von Ak'S besser als Kotzen oder Ritzen.

Und Colour, gib Dir nicht die Schuld. Du hast ein verdammt hartes Studium und eine verdammt harte Arbeit. Und du bist auch nur ein Mensch. :wink:

So, und jetzt verschenke ich meine AK an Jani. :)

Re: Arschkarte des Tages No.9

#938
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
meine Eltern sind grad heimgekommen... sie müssen mit dem hündchen von meinem Opi wieder zum Tierdox..... der kleine hat vll krebs.... er ist tooootal verändert und so....
(die andren hündchen von meinen Großeltern starben auch alle an Krebs außer eines, das wurde von einem andren hündchen tot gebissen... )

ich hab den kleinen racker total vernachlässigt durch meine Arbeit... gestern hab ich frei gehabt und war mit oben beim Opa und er jenny (hündchen) der ist die gaaanze Zeit auf meiner Schoss gelegen und hat sich auch beim begrüßen auf den Arm von mir zum mir gekuschelt.... (macht sie auch normal nicht)...

ich will nicht, dass die ihn nun einschläfern müssen.. vll kommt er gar nimmer mehr heim heut vom tierdox....

ich mag ned das jenny tot ist...

Re: Arschkarte des Tages No.9

#939
AK daran, dass unser liebe Nachbar plötzlich verstorben ist :?

und daran, dass ich so ein kaltherziges Arschloch bin und nicht einmal Trauer spüre... :evil:

@ angel: Tut mir leid.. :| Hoffentlich muss er nicht eingeschläfert werden -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#940
danke coco, ja ich hoffe es auch, dass das hündchen wieder mitnach hause darf und es was völlig andres ist als krebs...