Kommt darauf an, ob Du es geniesst oder zum Einschlafen brauchst.
Sind Bären eigentlich rund um die Uhr stark ?
7 Tage in der Woche ?
52 Wochen im Jahr ?
Nein.
Warum sollten sie? Hast du das Gefühl, dass das jemand von dir verlangt?
Warum sollten sie? Hast du das Gefühl, dass das jemand von dir verlangt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Nein.
Ausser ich selbst.
Und das kostet irgendwann den Akku.
Können wir wieder das Thema wechseln ?
Ausser ich selbst.
Und das kostet irgendwann den Akku.
Können wir wieder das Thema wechseln ?

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Du hast damit angefangen.
Warum gehst du nicht für ein Weilchen? Paar Wochen?
Warum gehst du nicht für ein Weilchen? Paar Wochen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Hab die Antwort schon 
Warum interessiert sich jeder für den 1. Menschen am Mond und kennt von dem, der hinter Armstrong ging, nicht mal den Namen?

Warum interessiert sich jeder für den 1. Menschen am Mond und kennt von dem, der hinter Armstrong ging, nicht mal den Namen?
weil in unserer gesellschaft "the winner takes it all" gilt
der zweite ist der erste verlierer
wer hat armstrong fotographiert, als er aus der kapsel stieg?
der zweite ist der erste verlierer
wer hat armstrong fotographiert, als er aus der kapsel stieg?
das war stanley kubrick. einer der begabtesten regisseure hollywoods. er hat die mondlandung mediengerecht insziniert und an die massen verkauft 
ich wollte auch mal kosmonaut werden. früher mein ich. ganz viel früher. und du?

ich wollte auch mal kosmonaut werden. früher mein ich. ganz viel früher. und du?
ein MOD !
Wann geht in der Pampa bei Hedi eigentlich die Sonne auf ?

Wann geht in der Pampa bei Hedi eigentlich die Sonne auf ?
Dazu müsste ich wissen, wo sie wohnt, aber das sagt mir ja keiner, weil ich so vertrauensunwürdig bin
wer hat eigentlich an der uhr gedreht?

wer hat eigentlich an der uhr gedreht?

Der rosarote Panther !!
Und wie hiess er ???
Paulchen
Magst Du Zeichentrick ?
Und wie hiess er ???
Paulchen

Magst Du Zeichentrick ?
schwer zu sagen. als kind las ich gerne donald duck. und lucky luke. und clever und smart.
aber micky mouse konnte ich nicht ausstehen. batman auch nicht. von asterix und obelix kenne ich keine einzige folge.
doch - ich mag zeichentrick. Hat so einen surreal-fiktiven charakter. wie mein eigenes leben.
kennst du dich mit kunst aus?
aber micky mouse konnte ich nicht ausstehen. batman auch nicht. von asterix und obelix kenne ich keine einzige folge.
doch - ich mag zeichentrick. Hat so einen surreal-fiktiven charakter. wie mein eigenes leben.
kennst du dich mit kunst aus?
Wenn Du das Leben als Kunst bezeichnest - Ja !
Ansonsten ein bischen in Musik und Malerei. Literatur so la la. Neue Architektur ein wenig.
Die Künste sind in einem halben Jahrhundert nicht ganz spurlos an einem vorüber gegangen.
Ach so (um auch den guten Eindruck wieder gleich zunichte zu machen) - die Braukunst aus dem eff eff.
War klar, oder ?
Hättest Du den Mut bei "Wer wird Millionär - Günter Jauch" mitzumachen ?
Ansonsten ein bischen in Musik und Malerei. Literatur so la la. Neue Architektur ein wenig.
Die Künste sind in einem halben Jahrhundert nicht ganz spurlos an einem vorüber gegangen.
Ach so (um auch den guten Eindruck wieder gleich zunichte zu machen) - die Braukunst aus dem eff eff.

Hättest Du den Mut bei "Wer wird Millionär - Günter Jauch" mitzumachen ?
Doch schon, aber mir wär lieber bei der österreichischen Version "Die Millionenshow" mit Armin Assinger 
Wenn Du genau weißt, daß Du nur etwas ändern kannst an Deinem Leben, sodaß es Dir besser geht (jetzt nicht materiel bezogen) obwohl Du dabei jemandem weh tust, könntest Du das oder würdest Du zurückstecken und weiter nach einem anderen Ausweg suchen?

Wenn Du genau weißt, daß Du nur etwas ändern kannst an Deinem Leben, sodaß es Dir besser geht (jetzt nicht materiel bezogen) obwohl Du dabei jemandem weh tust, könntest Du das oder würdest Du zurückstecken und weiter nach einem anderen Ausweg suchen?
Meine Liebe, das habe ich früher getan: Herumnudeln, bis es nicht nur dem Anderen weh tut sondern mir selber. Heute warte ich nicht mehr solange.
Haben wir uns denn nicht schon genug weh getan im Leben?
Haben wir uns denn nicht schon genug weh getan im Leben?