Ak an mein Kopfchaos...
das muss jetzt mal sein...

AK an die Mathematik...wozu um alles in der Welt brauch ich jemals im Leben Vektorrechnung?!?!?!?! :arrow: NIE!!!!
Außer für das vermaledeite Grundkursabitur :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an meine Stimmung...immernoch im Keller

an mich, weil ich konsequent inkonsequent bin

an das das man immer lachen muss und gut drauf sein
eine kranke seele in einem kranken körper

an ähm - an was eigentlich?
naja, daran, dass es nicht immer so glatt laufen kann wies derzeit eben läuft

(und da wir alle wissen, dass ich spätestens heute mittag schon wieder den ersten ausraster wegen verrückter chefs und draller kollegen hinter mir habe, sollten wir uns umso mehr freuen ;-) )
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an graues, fades, kaltes Novemberwetter

AK an mich, weil ich schon wieder die Algbra-Vorlesung verschlafen hab...

cool, da ich meine als noch ernsthaft nicht verwendet habe, kriegst du sie - haha ;-) schwänzer alter fauler sack, mach dich ab in die uni!
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an das ständige warten
die schule, den bus, das die blöde werbung zu ende ist, das mein computer sich hochlädt, innere zufriedenheit.............
eine kranke seele in einem kranken körper

AK an das Wetter! hört das denn nie auf die regnen?

AK an mein inneres Chaos dass sich mittlerweile sogar manchmal den Menschen gegenüber die ich liebe, in Agressionen niederschlägt...

ähm - smoker?

du hast nur eine täglich... nur so, falls du noch ne dritte vergeben willst - frag vorher wen, ob er oder sie seine spendet oder versteigert -)

weil ich jetzt was im postfach hab von dir, was ich mir gewünscht hab, kriegst du präventiv/retrospektiv meine von morgen, aber immer läuft das so nicht, klar!!

;-)
kats
Nietzsche ist tot. Gott.

Oops, danke!

:oops:

So sehr Kopfchaos, das ich das verpeilt hab. *g*

Danke für die Karte! *g*

AK des Tages an mich - habs geschafft am Freitag so blöd in Ohnmacht zu fallen dass ich mir ein Cut am Aug zugezogen hab - AUA
...life's changing