Re: Arschkarte des Tages No.10

wenn ich ein Global-Player bin gebe ich Dir Recht. Weil dann biete ich meine Dienstleistung international an und dann sind wir bei Englisch, Französisch oder Spanisch.

Ich bin aber ein inländischer Dienstleister, der seine Leistungen rein regional vertreibt, ähnlich wie Hedi. Und dann muß ich nicht ein Fremdsprachen Know-How vorhalten, wie es eine international tätige Firma tun muß.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an absolute Lernunlust... genau zum falschen Zeitpunkt -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an nen horror dienst, endlose 9 stunden lang - und nun sitz ich allein daheim. ich hasse es... wär nicht schon so kalt, ich würd rausgehn, aber so.... *humpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nads hat geschrieben:Warmes Jäckchen an und hopp hopp raus!!
näh, zu kalt. und mir tut mein scheiß knie zu weh um noch rumzurennen... ich wüßt auch nicht, wohin. geld ist keins da, und zum draußen bleiben ist es einfach zu igitt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK das Ihr soviele AKs braucht :twisted: :wink: :mrgreen:
wär doch schöner,nur mit GCs :D
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Sa Okt 16, 2010 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja mir ist aber heute einfach nicht nach GC :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an angeschwollenes Knie (okay, DAS habe ich schon laaaange), aber jetzt fängt es echt zu schmerzen an und strahlt aus bis zu den Zehen runter! Der halbe Fuß tut weh. Der Arzt schreit und dafür gibts noch ne Doppel-AK obendrauf!!!

AK an Angst um meine Oma
AK an Streit mit Freundin -> wegen ner total bescheuerten Sache und weil ich "nein" gesagt habe
AK an meine Thera nicht mehr haben

Scheiße :(

Oh man, erster Tag, an dem ich *wirklich* an meiner Dissertation arbeite und ich habe nach einer Stunde schon keine Lust mehr. :( Und ja, das Thema ist super, es ist nicht so schwer und eigentlich kann ich das auch. Eigentlich. Soll ich daran jetzt eine AK verteilen, oder mir einfach mal in den Hintern treten, den Abschnitt fertig machen und mich freuen?
Ich denke, ich muss mir wohl einfach in den Hintern treten.

(Und ich sehe im Moment auch den Sinn einer Promotion nicht, ich meine hallo?! Ärztemangel? Ich will keine Karriere! Und eine gute Stelle kriegt jeder Depp auch ohne Doktortitel, das ist nur für die persönliche Eitelkeit, die ich so eigentlich gar nicht habe... Das ist wohl das Hauptproblem.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak daran, dass SMS ins Ausland aus irgendwelchen Gründen nicht ankommen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!