der war gut! ich und singen! aber ich wurde immer gezwungen gedichte aufzusagen, keybord, quer und blockflöte zu spielen... brrr aber unter dem weihnachtsbaum
ok, wer hat dir den weihnachtsmann zahn in welchem alter gezogen?
Ich hab das mit 5 Jahren herausgefunden.
Meine Eltern haben mich angefleht, weiter mitzuspielen, damit meine kleinen Geschwister die Illusion weiter haben
War auch brav....
Hst du als Kind die Zahnfee gekannt?
Meine Eltern haben mich angefleht, weiter mitzuspielen, damit meine kleinen Geschwister die Illusion weiter haben

War auch brav....
Hst du als Kind die Zahnfee gekannt?
@chilli: jep zu langsam und originelle ideen? zumindest nichts womit ich spontan auftrumpfen könnte. wobei ich immer versuche was persönliches zu machen...
zahnfee? nee, nie gekannt!
bekommst du /bekamst du was zum kindertag geschenkt?
zahnfee? nee, nie gekannt!
bekommst du /bekamst du was zum kindertag geschenkt?
Früher ja aber heute wird er nicht mehr so gefeiert. Finde ich ehrlich gesagt etwas ...! Es gibt einen Vatertag und einen Muttertag und wehe man vergisst den, dann ist aber die Hölle los. Der Kindertag wird nicht so für ernst genommen. Finde ich echt traurig!
Kinder sollte doch die selben Rechte haben wie Mutter und Vater, oder?
Kinder sollte doch die selben Rechte haben wie Mutter und Vater, oder?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
Nein, ganz klar nicht! Nicht in allen Dingen. Never! (oh was ich bemerkt habe.. meinst du dies auf den kindertag bezogen? tschuldigung.. den gibts bei uns nicht wirklich. wir haben zwar ein kinderfest. alle 2 jahre...)
Was für einen Traum hast du dir schon mal selbst erfüllt?
Was für einen Traum hast du dir schon mal selbst erfüllt?
schon einiges... Zum beispiel einfach mal spontan irgendwohin fliegen und ne tolle Zeit haben, obwohl man sichs eigentlich nicht leisten kann.
Sommernachtsfest halt ^^
Und du?
Sommernachtsfest halt ^^
Und du?
Oh auch einiges, war in australien, bin viel gereist, war paragliden - obwohl.. das war ja der wunsch meiner freundin uuurks - mach jetzt ne 2. ausbildung, hab mir haustiere zugetan, hatte bereits meine 1. wohnung, bla bla bla.. unendlich viel 
Was gibts zur Zeit tolles in deinem Leben zu berichten?

Was gibts zur Zeit tolles in deinem Leben zu berichten?
hm... was mir sehr imponiert hat ist die landschaft von sri lanka. ergözung pur! aiiik! und was ich als ein super erlebnis in erinnerung hab, als ich 13 war ist meine kleine (cousine) geboren und ich fand das einfach himmlisch. irgendwie all die momente. haben mir auch imponiert.
sonst... es gibt sehr viele schöne dinge. und ich hoffe, dass es immer wieder etwas gibt, dass ich als genau so schön oder einfach unbeschreiblich schön empfinden kann.
Erkennst du gut ob eine Person gut oder "schlecht" ist?
sonst... es gibt sehr viele schöne dinge. und ich hoffe, dass es immer wieder etwas gibt, dass ich als genau so schön oder einfach unbeschreiblich schön empfinden kann.
Erkennst du gut ob eine Person gut oder "schlecht" ist?
ja.. das ist mir seit 2 tagen bewusst: ich muss meine hamster trennen, da sie sich mehr aufspeisen als sonst was tun. gott.. kann mich nicht konsentrieren, kann nicht richtig schlafen, kann nicht fernseh gucken ohne das gequitsche von denen zwei.. dabei waren sie vorerst sooooo süss miteinander...
Auf welchen tag im jahr freust du dich am Meisten?
Auf welchen tag im jahr freust du dich am Meisten?
Auf den 2. Weihnachtsfeiertag
Gibts nen Tag den du absolut hasst?
Gibts nen Tag den du absolut hasst?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
den 2 weihnachtsfeiertag. und alle anderen weihnachtstage
gibt es meine geschichte eigentlich noch?
gibt es meine geschichte eigentlich noch?

sorry, war das erste was mir in den sinn gekommen ist
magst du den rauch von zigaretten? also nicht den alten abgestandenen am nächsten tag sondern den wenn man gerade raucht
magst du den rauch von zigaretten? also nicht den alten abgestandenen am nächsten tag sondern den wenn man gerade raucht