Re: Fragen und Antworten No. 22 #902 von mariella ich gebe mir die grösste Mühe aber der Erfolg lässt auf sich warten.. Wer will schon ne Prämie wenn er stattdessen ne Toilette mit Sonderabo erhält??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #904 von mariella warum ist dieses Leben das schwerste und warum darf oder durfte man nicht selbst entscheiden ob man es auch haben will??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #905 von Schlumpfine Weil es alles vorbestimmt ist. Hast du eine Badewanne in deiner Wohnung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #906 von CoCoRiCo Ja, aber ich benutze sie nicht als solche Bekommen Deine Haare eine aufwändige Behandlung (Spülung, Kur, Glätteisen etc.)? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #907 von Schlumpfine Jedes Mal eine Spülung, 2 bis 3 Mal in der Woche eine Kur und dann noch eine Sprühkur zur besseren Kämbarkeit. Welche Shampoomarke benutzt du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #908 von CoCoRiCo Das (pinke) Elvital NutriGloss (oder so ähnlich). Wie viele Stunden verbringst Du am Tag vor der Glotze? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #909 von Caruso schlafend oder wach ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #911 von Caruso das meiste schon, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #912 von mariella hmm ja irgendwie schon... was machst du statt dessen??(--->ausser Forum...)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #913 von Caruso ich arbeite ! aber nur noch max. 10 Minuten bei dem schönen Wetter eh schon fast eine Sünde, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #914 von mariella ansichtssache... böse wenn ich nicht nach hamburg komme??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #915 von Caruso Hamburg wackelt eh sehr stark momentan. Weil die Termine nun alle nicht mehr passen (wir sind von einem Umzug zum 01.07. ausgegangen) stört Dich Hamburg, oder das Treffen im allgemeinen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....