Re: Greencard No. 8
#902Haha, nein, aber Regen mag ich auch ganz gerneCoCoRiCo hat geschrieben:Ehm, meinst Du das Regenwetter da draußen?hermelin hat geschrieben:an das Wetter.
ich LIEEEEEEEEEEEBE Herbstwetter <3![]()

Herbstwetter = Sonne, Wind und kühle Temperaturen <3 die Sonne ist aber ganz wichtig, sonst wär's kein Herbst- sondern ein Schlechtwettertag

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#903Na dann, ich finde so ein Wetter auch wundervollhermelin hat geschrieben:Haha, nein, aber Regen mag ich auch ganz gerneCoCoRiCo hat geschrieben:Ehm, meinst Du das Regenwetter da draußen?hermelin hat geschrieben:an das Wetter.
ich LIEEEEEEEEEEEBE Herbstwetter <3![]()
![]()
Herbstwetter = Sonne, Wind und kühle Temperaturen <3 die Sonne ist aber ganz wichtig, sonst wär's kein Herbst- sondern ein Schlechtwettertag![]()

GC an liebe Menschen, die mir so viel helfen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#904CoCoRiCo hat geschrieben:GC an liebe Menschen, die mir so viel helfen(wegen Ausbildung und so)

GC an Steppenwölfin und Christinel.
#906GC an meinen schatz, der einen kreativen anfall in der küche hatte, während ich in der oper war.
es gab grade galettes mit zucchinifüllung - soooo lecker!!!
es gab grade galettes mit zucchinifüllung - soooo lecker!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#907GC an meine von den Toten auferstandene Kreativitätssträhne - hab schon Themen zum hingebungsvollen Schreiben & fotografieren 
GC an Schule - weil sie einfach so interessant sind & und die Leute erst
EDIT
GC an mein leckeres Pausenbrotsnack-Dingsbums
... aaah, ich würde es so gerne jetzt schon essen, aber dann hätte ich ja morgen nichts zum essen 

GC an Schule - weil sie einfach so interessant sind & und die Leute erst

EDIT
GC an mein leckeres Pausenbrotsnack-Dingsbums

Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Sep 27, 2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#910Huch fast überlesen^^ DankeUnique hat geschrieben:GC an Jule!

GC an soviel Hilfe vom Arbeitgeber

#911In 2,5 J Thera nun zum ersten Mal nicht nur feuchte Augen, sondern auch salzige Wangen!
-> GC oder AK?
GC auf jeden Fall an die sensible und auffangende Reaktion meines Theras. An sein besorgtes Nachfragen "Wie geht es Ihnen jetzt?" "War das heute aushaltbar?" "War das für heute vielleicht eh schon genug?"
Komm gerade absolut nicht an meine Gefühle heran. Geht's mir jetzt eh schon wieder total normal oder bin ich noch fertig?
Seltsam...

GC auf jeden Fall an die sensible und auffangende Reaktion meines Theras. An sein besorgtes Nachfragen "Wie geht es Ihnen jetzt?" "War das heute aushaltbar?" "War das für heute vielleicht eh schon genug?"
Komm gerade absolut nicht an meine Gefühle heran. Geht's mir jetzt eh schon wieder total normal oder bin ich noch fertig?
Seltsam...
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Sep 28, 2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
#912Mir kommen gerade Szenen in den Sinn, an die ich schon sehr lange nicht mehr gedacht habe...
Mein Gott, es ist doch nur Mobbing...

Mein Gott, es ist doch nur Mobbing...

#913Ich wusste gar nicht, dass ich mich an so viel noch so genau erinnere!
Sorry, ich weiß, das gehört nicht in den GC-Thread, aber mir geht's gerade nicht so besonders und ich muss das irgendwo loswerden...
Sorry...

Sorry, ich weiß, das gehört nicht in den GC-Thread, aber mir geht's gerade nicht so besonders und ich muss das irgendwo loswerden...
Sorry...

#914GC an EUCH!!!!!
ich bin schon so lange symptomfrei (bestimmt 3-4 wochen), ich kanns kaum glauben!!! und ihr habt da keinen unwesentlichen teil dazu beigetragen!!!!
ich bin schon so lange symptomfrei (bestimmt 3-4 wochen), ich kanns kaum glauben!!! und ihr habt da keinen unwesentlichen teil dazu beigetragen!!!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#915GC an den gefallen, den ich einer kollegin getan hab. sie ist happy, und unterm strich ist es für mich auch viel besser so

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love