Der Bär die MODs-Keule auspackt !!
Spam-Ende !!
so.
*smile*
Spam-Ende !!
so.
*smile*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
okay okay... *weiße fahne fuchtel*
GC an totalen schreibrausch!!
okay so?
GC an totalen schreibrausch!!

okay so?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GC an sehnsucht!
daran, daß ich jemand so nah an mich ran gelassen habe, daß ich ihn tatsächlich vermisse, dieses gefühl hatte ich ewig nicht mehr. oder noch nie? und jetzt ist es da. und ich finde es nicht schrecklich, sondern schön... weil es mir hoffnung gibt. die mauer hat offenbar risse... und dahinter sitzt tatsächlich ein mensch, keine leere marionette...
daran, daß ich jemand so nah an mich ran gelassen habe, daß ich ihn tatsächlich vermisse, dieses gefühl hatte ich ewig nicht mehr. oder noch nie? und jetzt ist es da. und ich finde es nicht schrecklich, sondern schön... weil es mir hoffnung gibt. die mauer hat offenbar risse... und dahinter sitzt tatsächlich ein mensch, keine leere marionette...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GC an das <erlebnis, eine Geburt life mitzuerleben... Das ist so eine Unfassbare Menge Glück... *sigh*
GC an die einzig wahre Nudel

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
da schleiß ich mich anBibi hat geschrieben:GC an die einzig wahre Nudel![]()
![]()

Und dann noch eine an Aire und an nächtliche Telefonate wo die Ärmste kaum zu Wort kam

Wow ! Was für eine schöne GC. Ja, ist es Cute. Ich habe diesen Moment dreimal erlebt. Emotional geht dieser Augenblick nicht mehr zu toppen, glaube ich. Sind das Würmli und Mama wohlauf ?cute_dragon hat geschrieben:GC an das <erlebnis, eine Geburt life mitzuerleben... Das ist so eine Unfassbare Menge Glück... *sigh*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
*auchfrag*Caruso hat geschrieben:Sind das Würmli und Mama wohlauf ?
und bist du es auch, großer? *smile* mein heeeeld!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
greencard an endorphinausschüttung in Massen thx hexe und an wundervolle telefongespräche in die Niedersächssische hauptstadt und an Vorfreude und das alles gut ist
*smile* den beiden gehts verdammt gut, und im moment hat die frisch gebackene mutter alles andere vergessen und ist im mom nur glücklich, trotz eines sehr turbulenten abends ^^
und ich bin glaub ich mehr durch den wind von der ganzen geschichte als die beiden zusammen ^^
und ich bin glaub ich mehr durch den wind von der ganzen geschichte als die beiden zusammen ^^