Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an ein saublödes Online-Portal !!!!!!!! :evil: "Dieses Video kann leider momentan nicht auf deinem System abgespielt werden." :evil: :evil: :evil: Aber die vorige Folge ging noch! Blöder Windoof-Rotz! *vorSichHingrummel*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

das die Themperaturen in meiner Wohnung steigen und steigen und steigen...... :evil:

will den Winter zurück!!!!
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK: Das es meiner Ma noch nicht besser geht.
AK: Das bei uns im Klassenzimmer die Klimaanlage im Winter immer an war und jetzt geht sie nicht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ak an Lebensmüdigkeit :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

An einen lieben Kollegen... :evil: , der zu meiner nachmittäglichen Kaffeepause mit lecker Obst, Schokolade und Kakao eben meinte: "Du machst dir dein Essen immer so schön zurecht. *Redepause* Naja, Du gehst ja bestimmt auch nicht zum Mittag."
Hallo, geht's noch??? Bloß weil man sich zwischendurch einfach mal was Leckeres macht, um über den ollen Arbeitstag zu kommen, sollte man kein Mittag essen?! *HRMPF* Der "Zeitgeist" spinnt! :evil:

Natürlich habe ich ihn aufgeklärt, diesen Diätheinrich! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an eine sau sau sau sau sau sau dumme Freundin, verlogen, hinterhältig und selten dumm :roll:
Bin grad echt stinksauer :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh, wer ist den betroffen?

Und ja, Chemotherapie ist scheiße, Knochenmarktransplantation auch, aber zumindest sind die Chancen gut.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@Schlumpfi,
hat er Dich im Internat etwa auch nicht in Ruhe gelassen???

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an den Ratgeber und Helfer, der weder das eine noch das andere in nötigem Umfang getan und mich damit ins offene Messer laufen lassen hat !!! :evil: :evil: :evil: Und das Üble ist, dass das selbe nochmal in viiiiel größer ansteht... und ich es scheinbar allein lösen muss. :cry: