Huch!! was ist denn da passiert????Picasso hat geschrieben:http://www.bilder-hochladen.net/files/bjot-16-jpg.html
Re: Eure besten Fotos
#92Liebe Nadine.
ich war Weihnachten mit meinen "Jungs" in nem Hostel. Irgendwann abends haben wir dann Nudeln gekocht, Selbsttherapie wegen der Kohlehydratphobie. Marc wollte sich dann hinsetzen und essen, ja und da isses passiert!
Haben dann den Stuhl, aufgrund unserer guten Erziehung, vorm Hostel - Container abgestellt.
Er konnte seine Nudeln nicht wirklich geniessen, bei dem Frage, ob er wirklich ne Haftpflichtversicherung hat. War seitens des Hostels allerdings nicht so schlimm. Wir hatten Zimmer 13 und mir sind in dieser Zeit 3 Kleiderbügel kaputt gegangen...auch das musste ich beichten. Gott sei Dank ist das Doppelstockbett nicht zusammengebrochen, dann hätte Raik schlechte Karten gehabt.
Rabatt fürs Zimmer hab ich dann auch noch rausgeschlagen,
Liebste Grüsse,
Picasso
ich war Weihnachten mit meinen "Jungs" in nem Hostel. Irgendwann abends haben wir dann Nudeln gekocht, Selbsttherapie wegen der Kohlehydratphobie. Marc wollte sich dann hinsetzen und essen, ja und da isses passiert!

Er konnte seine Nudeln nicht wirklich geniessen, bei dem Frage, ob er wirklich ne Haftpflichtversicherung hat. War seitens des Hostels allerdings nicht so schlimm. Wir hatten Zimmer 13 und mir sind in dieser Zeit 3 Kleiderbügel kaputt gegangen...auch das musste ich beichten. Gott sei Dank ist das Doppelstockbett nicht zusammengebrochen, dann hätte Raik schlechte Karten gehabt.

Liebste Grüsse,
Picasso
Zuletzt geändert von Picasso am Mo Jan 04, 2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
#95Hallo!
Kann mir evtl. jemand sagen wie, bzw. womit ich Bilder kostenlos downloaden kann?
Ich hatte da mal eine ganz tolle Homepage, leider aber habe ich deren Namen vergessen.
Bin froh um Ratschläge.
Ach ja: gut wäre, wenn dann nicht nur der Link angezeigt würde, sondern das ganze Bild.
Liebe Grüsse, Larissa
Kann mir evtl. jemand sagen wie, bzw. womit ich Bilder kostenlos downloaden kann?
Ich hatte da mal eine ganz tolle Homepage, leider aber habe ich deren Namen vergessen.

Bin froh um Ratschläge.
Ach ja: gut wäre, wenn dann nicht nur der Link angezeigt würde, sondern das ganze Bild.
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#96Also ich mache es bei:
www.bilder-hochladen.net
www.bilder-hochladen.net
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#97www.imageshack.us
die nehm ich immer und dann den Link für Foren nach dem hochladen nehmen und dann ist nach dem Absenden des Freds hier das Bild drin!
die nehm ich immer und dann den Link für Foren nach dem hochladen nehmen und dann ist nach dem Absenden des Freds hier das Bild drin!
#98Danke! 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#100Ich fand, der hat eine unendliche Ruhe ausgestrahlt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#101p
Zuletzt geändert von zimtsternchen am Mi Feb 03, 2010 19:30, insgesamt 5-mal geändert.
#102aus venedig
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Dateianhänge
-
- PA119031 kleiner.JPG (122.05 KiB) 4777 mal betrachtet
#103-
Zuletzt geändert von zimtsternchen am Mo Apr 19, 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
#104-
Zuletzt geändert von zimtsternchen am Mo Apr 19, 2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.