Re: Arschkarte des Tages No.9

wenn ich an alles, was mich nervt weils nicht gleich klappt eine AK verteilen würd wär die liste lang...
nicht alles im leben ist pipileicht :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:arrow: an bevorstehende Telefonate.
Weshalb wähle ich nicht einfach DIE Nummer??!!
Huuh, Peinlichkeit hoch elf. Peinlich. Peinlich. Zoé.

Muss auch mal eine vergeben! Meine geht an meinen sch.. Lappi der den Geist auf gegeben hat und mich einfach hängen lässt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :cry: :cry: :cry:
wo ein wille ist ist auch ein weg!

AK an Husten, der mich heute Nacht geweckt und ne ganze Weile wach gehalten hat und dass ich dann, als ich endlich schlafen konnte fast verschlafen hätte.

An einen einfach blöden Tag bei der Arbeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, nervige Praktikanten und an ein wieder mal schmerzendes Handgelenk. So!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

meine geht an die erfindung von crash diäten, die tatsache das sie irgendwie erfolg bringen aber nicht weiterführen. was für ne lüge... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Meine AK von heute geht an Gestern und die letzte Woche und überhaupt aber vorallem an GEstern morgens fängt der Tag noch relativ gut an und ich habe sogar Monsterlocken aber danach ging es Kontinuirlich bergab und das fast im freien Fall.
So und nun im Detail
1. Von einer Mitpatientin total genervt dissoziert
2. Noch Rest Wut über vom dem Zusammentreffen von meinem Vater und meiner Mutter zur gleichen Zeit am gleichen Ort und das unausgesprochen.
3. Daran das ich gestern den ERweiß gebracht habe, das Dummheit tatsächlich Wehtut oder wer nicht hören will muss fühlen. und nun habe ich einen dicken blauen Fleck an meiner Handkante der tierisch weh tut und mich kräftig einschränkt
4. Das der Viedeoabend nicht so gelaufen ist wie gedacht und wieder da mit geendet ist das mir persönlich 2 Stunden fehlen
5. Das Haarfarbe so schlecht aus dem weißen Waschbecken entfernen lässt
6. DAS ich nun weiß das meine Mutter hier mit ließt und weiß wer ich bin danke das muss nun auch echt nicht sein

AK an meinen gestrigen Rückfall der mich dazu bringt heute nichts essen zu können.
AK daran das ich einen Fehler gemacht habe, Menschen verletze und mit Gefühlen spiele (oder sinds etwa nur meine eigenen??)
AK daran das sich diese Tag heute anfühlt als wäre er nicht real
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an die Tatsache, dass man zwar arbeiten geht, aber nicht mal so viel verdient, dass man sich eine hübsche, nicht ganz so billige Kette kaufen kann

ak an anonymstrafverfügung :twisted:
und nur weil ich so schnell zum snf wollte !!!!

achja hätte ihc fast vergessen und eine an die zahnarztrechnung - für eine füllung 70 euro , die spinnen ja !! :twisted:

und eine an die post, die mir an einem tag so viel - mist- bringt!
Zuletzt geändert von swift am Mi Aug 19, 2009 11:04, insgesamt 3-mal geändert.