jasmin, ich hab die erfahrung gemacht, dass jeder arzt etwas anderes sagt. und meistens ist es bei einer höheren gewichtszunahme hauptsächlich wasser, welches nach der geburt gleich wieder weg ist.
ich kenne leute die haben zwischen zwanzig und *kg zugenommen, waren aba davor nicht essgestört und haben nach der schwangerschaft auch relativ schnell wieder ihr ausgangsgewicht gehabt.
willst du denn stillen? ic
es freut mich so sehr für dich, dass es euch beiden so gut geht... und das mit dem essen auch klappt! nur weiter so! wenn du deinen kleinen dann in den armen hältst wirst du sehen, für was du es machst!
bussal
ich kenne leute die haben zwischen zwanzig und *kg zugenommen, waren aba davor nicht essgestört und haben nach der schwangerschaft auch relativ schnell wieder ihr ausgangsgewicht gehabt.
willst du denn stillen? ic
es freut mich so sehr für dich, dass es euch beiden so gut geht... und das mit dem essen auch klappt! nur weiter so! wenn du deinen kleinen dann in den armen hältst wirst du sehen, für was du es machst!

bussal
Hi Butterbrot
Ja ich will mein Kind Stillen. Gut zu wissen das nach der geburt wieder alles weg geht.
lg Jasmin
Ja ich will mein Kind Stillen. Gut zu wissen das nach der geburt wieder alles weg geht.
lg Jasmin
Ich muss nächste Woche einen Blutzuckertest machen, und da muss ich eine Flüssigkeit trinken. der Arzt sagte, das schmeckt nicht gut. Aber der Test muss sein. Weil da sehen sie wie mein Körper auf Zucker regaiert oder so was.
Hallo ihr 2!
Wie geht es euch denn?
Wieso musst du diese Untersuchung machen?
Ich hoffe es passt alles bei euch! Lass mal wieder von dir und deinem Zwerg hören!
Alles Liebe,
escape
Wie geht es euch denn?
Wieso musst du diese Untersuchung machen?
Ich hoffe es passt alles bei euch! Lass mal wieder von dir und deinem Zwerg hören!

Alles Liebe,
escape
Hi
Ich war am Freitag im Spital, ich dachte es ist schon zu weit. Ich war zu hause und legte mich hin. Auf einmal kam mir viel Flüsigkeit hinaus. Ich dachte mein Fruchtwasser wäre geplatzt. Ich fuhr schnell in die Klinik.
Sie habe mir eine Fruchtwasser Test gemacht. Man ich war froh das es doch kein Fruchtwasser war. Aber die Ärztin hat gesagt, wenn ich hinerhalb in ein paar Stunden Schmerzen bekomme, muss ich sofort wieder rein fahren und ich werde dann aufgenommen.
Ich bin froh das es nicht so weit gekommen ist. Ich habe keine Schmerzen gehabt juhu.
Ich war so erleichtert.
lg Jasmin
26. SSW
Ich war am Freitag im Spital, ich dachte es ist schon zu weit. Ich war zu hause und legte mich hin. Auf einmal kam mir viel Flüsigkeit hinaus. Ich dachte mein Fruchtwasser wäre geplatzt. Ich fuhr schnell in die Klinik.
Sie habe mir eine Fruchtwasser Test gemacht. Man ich war froh das es doch kein Fruchtwasser war. Aber die Ärztin hat gesagt, wenn ich hinerhalb in ein paar Stunden Schmerzen bekomme, muss ich sofort wieder rein fahren und ich werde dann aufgenommen.
Ich bin froh das es nicht so weit gekommen ist. Ich habe keine Schmerzen gehabt juhu.
Ich war so erleichtert.
lg Jasmin
26. SSW

Das war am Sonntag da war ich mit meinem Freund Schwimmen.

ooooooooooooooooooh wie schön!
danke, jasmin, daß du deinen babybauch fotografiert hast! ist so ein schönes bild... und gottseidank ist es doch kein frühstart....
ich fiebere mit dir mit, das ist alles so aufregend...
danke, jasmin, daß du deinen babybauch fotografiert hast! ist so ein schönes bild... und gottseidank ist es doch kein frühstart....
ich fiebere mit dir mit, das ist alles so aufregend...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hi
Wenn ich mich Bewege tue ich mir schon schwer, überhaut von Bett aufstehen grins.
Uns beiden geht es ziemlich gut.
Heute gehe ich wieder mit meinem Freund Schwimmen.
lg. Jasi
26. SSW
Wenn ich mich Bewege tue ich mir schon schwer, überhaut von Bett aufstehen grins.
Uns beiden geht es ziemlich gut.
Heute gehe ich wieder mit meinem Freund Schwimmen.
lg. Jasi
26. SSW
was für ein schöner Babybauch...
Ich freu mich schon auf deine "Ich-bin-Mama"- Nachricht

Ich freu mich schon auf deine "Ich-bin-Mama"- Nachricht

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hi
Ich habe ja am Freitag den Blutzucker Test gemacht. Und heute hat mich der Arzt angerufen. Er sagte, dass mein Befund nicht so gut ist und daher ich morgen in die Klinik fahren muss.
Der Befund ist überhaupt nicht gut. Und jetzt mache ich mir die ur sorgen.
Morgen berichte ich wie es war in der Klinik und was sie gesagt haben.
lg Jasmin
Ich habe ja am Freitag den Blutzucker Test gemacht. Und heute hat mich der Arzt angerufen. Er sagte, dass mein Befund nicht so gut ist und daher ich morgen in die Klinik fahren muss.
Der Befund ist überhaupt nicht gut. Und jetzt mache ich mir die ur sorgen.
Morgen berichte ich wie es war in der Klinik und was sie gesagt haben.
lg Jasmin
mach dir keine sorgen...
vielleicht hast du einen schwangerschaftsdiabetes, aber dagegen kann man ja was tun! und immerhin hat er nicht gesagt, du mußt sofort kommen...
ich denk an dich, das wird schon!!
vielleicht hast du einen schwangerschaftsdiabetes, aber dagegen kann man ja was tun! und immerhin hat er nicht gesagt, du mußt sofort kommen...
ich denk an dich, das wird schon!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hi
Ich sitze schon früh am morgen am Computer. Muss ja dann ins Spital fahren.
Ich war gestern noch bei meiner Frauenarzt. Sie sagte, ich muss morgen gleich ins Spital fahren.
Und heute erfahre ich genaues. Ich weiss schon das ich eine Diät machen muss. Habe mich noch ein bisserl schlau im Internet gemacht. Wahrscheindlich habe ich eine Schwangerschaftsdiabetis. Naja das erfahre ich ja heute. Jetzt mache ich mir auch sorgen das mein Zwergi was abekommt.
lg Jasmin
Ich sitze schon früh am morgen am Computer. Muss ja dann ins Spital fahren.
Ich war gestern noch bei meiner Frauenarzt. Sie sagte, ich muss morgen gleich ins Spital fahren.
Und heute erfahre ich genaues. Ich weiss schon das ich eine Diät machen muss. Habe mich noch ein bisserl schlau im Internet gemacht. Wahrscheindlich habe ich eine Schwangerschaftsdiabetis. Naja das erfahre ich ja heute. Jetzt mache ich mir auch sorgen das mein Zwergi was abekommt.
lg Jasmin
wünsche dir alles liebe und gute, möge alles gut ausgehen und nicht gefährlich sein für dich und dein kleines!!
bitte melde dich, sobald du kannst!!
alles liebe, sonja
bitte melde dich, sobald du kannst!!
alles liebe, sonja