Hats was mit Radsport zu tun oder was menschliches? Den Radsport betreffend war ich all die Jahre NIE auf seiner Seite. Ganz im Gegenteil. Aber ich hab seine Biographien gelesen. Ich bewundere und respektiere in. Er ist eine Kämpfernatur, hat Lungenkrebs, Hodenkrebs und 2 Gehirntumore besiegt. Das muss man ihm auf jeden Fall zugute halten.

Und ich will meine Krankheit auch besiegen.

Und George Bush find ich einen mächtigen Kackhaufen, obwohl sich Lance mit ihm solidarisiert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

vor allem mit dem Radsport ja...

ok, das mit dem Krebs ist schön und gut...aber menschlich naja...

Frau mit Kindern sitzen gelassen...und arrogant ist er auch...da lob ich mir doch einen Laurent Brochard der mit Klein-Quargel sein Croissant teilte...

Wow.................Weltmeister Brochard hat mit dir sein Croissant geteilt??????

*unendlichbeneid* :shock:

Bin übrigens Jan Ullrich Fan in einem ganz üblen Ausmaß! Ja, er ist mein Gott.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

jaja das waren noch zeiten als die brötchen und croissants gegessen haben und nicht dieses flüssig-Zeugs aus Tuben...

aber die Haare wollte er sich von mir nicht abschneiden lassen...schade...:)

Jan Ullrich, besser als der Ami auf jeeeeden Fall...

huch, ich glaube, wir sind arg Off-topic..*dumdideldum*

Was, hat Laurent seine Matten noch immer? Jetzt is er doch schon fast 40!
Und den Ami (sorry, Lance) sind wir ja eh los...

Ja, wir sollten einen eigenen Radsport-Thread eröffnen!

Schnell zurück zum Thema.. öhm ..eine Überleitung...öhm, ja genau: Ich hab mal gelesen, dass Bush begeisterter Rennradfahrer ist... wuähhhh mein Lieblingssport ist verätzt...

mädels, hier kommt iggy mit dem erhobenen zeigefinger....tztztztztz, also sowas, wie könnt ihr nur den "heiligen" bush-thread "verunreinigen"???

wisst ihr nicht, dass es mit einer hohen strafe verbunden ist, wenn man es wagt einen Beitrag seiner Heiligkeit, des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, des Bewahrers von Ehre und Moral, des Verteidiger der Freiheit, des Hüter der Menschenrechte in einen Beitrag über Rennsport umzumodeln?

mädels, hütet euch, big george is watching you! :twisted:

Sorry, Schatz, aber ich versuche gerade von meiner Bulimie loszukommen und der permanente Gedanke an diesen Schwachkopf von Amipräsidenten ruft einen Brechreiz in mir hervor!

Aber ich gelobe Besserung! :wink: