Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #886 von H2000I Nein. Im Gegenteil, bin in die Berge gefahren wo es noch kälter ist als bei uns zu Haus Wie ist das Wetter heute bei dir?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #887 von Caruso durchwachsen .... Stress heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #888 von mariella Bestimmt....Spätdienst ist immer stressig.... Kannst du Komplimente annehmen??
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #889 von H2000I Oja. Und ich fühle mich sauwohl dabei Warum sollten die Leute mich auch anlügen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #890 von ja,ne,is klar um dich zu maniulieren. wie lange noch bis zum ersten Schnee? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #891 von Caruso Schnee ??????? hoffentlich nicht vor Februar 2011 ! was ist denn an diesem gefrorenen Wasser bloß so toll ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #892 von ja,ne,is klar is halt sooooooooo romantisch geht das Licht an Deinem fahrrad? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #893 von Caruso ich habe kein Fahrrad (zählt zu Bewegungssport, den ich nicht mache ) gilt auch das Licht an meinem Moped ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #894 von Martina klaro - Bären tun sich beim Fahrradfahren ja ziemlich schwer weil sie so tapsig sind Wann machst Du Deine letzte Tour oder denkst Du schon übers einwintern nach?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #895 von Caruso ich denke, mein Töff wird erst Ende Oktober eingemottet kann ja nochmal richtig schön werden, oder ? (also nicht ich, bins ja schon - sondern das Wetter) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #896 von H2000I Muss nochmal richtig schön werden. Bin doch die 39. u. 40 KW im Urlaub!!!! Weißt wo ich hinfahr?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #897 von Caruso laß mich raten ... Grundlsee ??? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #899 von Caruso nun - Inspiration ..... ich kann die Gedanken der Frauen lesen ... wußtest Du das noch nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....