Re: Greencard No. 8

GC an zornröschen und an völlig entspannten Schriftwechsel :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an diesen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen tag!!!!!
zuerst erst um halb zehn in die schule gefahren, dann schon um drei uhr aus gehabt und dann noch thera... und die war gut =) und jetzt endlich der wohlverdiente start ins WEEEEEEEEEEEEEEEEE
*freu* :lol:

GC daran, dass wir nach X Stunden Überzeit heute unseren Kurzfilm endlich fertig vertonen, schneiden und brennen konnten!
Und GC an FERIEN !!! Yea...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an ENDLICH URLAUB!!!!

Kinder ich kann euch gar nicht sagen wir toll ich mich fühle.
Seit Anfang Jänner Endlich Urlaub zu haben ist ganz einfach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GC an meinen ersten Job, den ich bei meiner Traumfirma bekommen habe =) (GC an Arbeitszeit, Gehalt, Kollegen, Tätigkeit)
auf Urlaub

GC an meinen ersten Job, den ich bei meiner Traumfirma bekommen habe =) (GC an Arbeitszeit, Gehalt, Kollegen, Tätigkeit)
Hach das kann ich zu fast 100 % unterschreiben :) Ist zwar net meiner erster Job, aber eibfach toll :) Freu mich schon fast wieder auf Montag :)
GC an meine Anna ;)
GC dass ich nächste Woche nicht auch noch im Nebenjob arbeiten muss
GC an Wochenende
GC an gute Laune
GC dass ich schon a bissl was geschafft habe - Wäsche waschen, Gitarre spielen etc
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

an das Wetter.
ich LIEEEEEEEEEEEBE Herbstwetter <3 :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:an das Wetter.
ich LIEEEEEEEEEEEBE Herbstwetter <3 :)
Ehm, meinst Du das Regenwetter da draußen? :mrgreen:

GC an meine Mama, die uns vieeel Einrichtung gekauft hat. :) Endlich sieht es bei uns nach einer Wohnung aus...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.