AK: An meine Deutsch- und Sozialkundelehererin!
AK: An Ungerechtigkeit!
AK: An den Kindergarten den ich erlebe!
AK: An meine Laune!
Re: Arschkarte des Tages No.9
#887AK an meine plötzliche Gereiztheit, obwohl der Tag doch ganz okay war

#888AK an die kleine Welt. Ich fass es nicht. Es gibt doch glatt einen Blog, wo die das gleiche machen wie wir hier!
http://www.myarschkarte.de
Sogar mit der Abkürzung "AK"!
http://www.myarschkarte.de
Sogar mit der Abkürzung "AK"!
Zuletzt geändert von Slasher am Do Jan 14, 2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
#889Ich habe gerade einen FA...und Schnupfen.
Ne ernsthaft, das ist doch ernsthaft mal das Dümmste: dann isst man mal so leckere Sachen wie Vanille-Kipferl oder Nüsse und man kann sie noch nicht einmal genießen, weil man Schnupfen hat- na toll.
Das lohnt sich ja eigentlich so´was von überhaupt nicht und trotzdem fresse ich weiter.
Ne ernsthaft, das ist doch ernsthaft mal das Dümmste: dann isst man mal so leckere Sachen wie Vanille-Kipferl oder Nüsse und man kann sie noch nicht einmal genießen, weil man Schnupfen hat- na toll.

Das lohnt sich ja eigentlich so´was von überhaupt nicht und trotzdem fresse ich weiter.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#890AK an psychiatrische Gutachter 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#892AK an das Spamming einer gewissen Person aus diesem Forum... ES NERVT 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#893CoCoRiCo hat geschrieben:AK an das Spamming einer gewissen Person aus diesem Forum... ES NERVT

#894Ak daran, dass ich mich in letzter Zeit zu nichts mehr aufraffen kann und mir alles zuviel wird 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#895AK: An Veränderungen.
AK: An komisches Gefühl im Magen.
AK: An komisches Gefühl im Magen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#896AK: An schlecht schlafen!
#897AK an meinen Arbeitskollegen, der alles anbaggert was ihm über den Weg läuft und mir damit wehtut... bzw. AK an mich, weil ich wegen diesem Typen leide 

Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#899Naja, sagen wir es mal so... bis vor einiger Zeit habe ich gemeint, dass mein Herz zerbricht, weil ich ihn so liebe und diese liebe null Chance hat... inzwischen geht es mir etwas besser und wir haben es geschafft nach einer Affäre wieder befreundet zu sein und einigermaßen normal miteinander umzugehen...
aber ganz kann ich meine Gefühle halt auch nicht ausblenden, das dauert wohl noch...
aber ganz kann ich meine Gefühle halt auch nicht ausblenden, das dauert wohl noch...

Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#900AK: Ans Internat.
AK: An den Regen!
AK: An den Regen!