Re: Fragen und Antworten #9

Eigentlich immer, zu allem. Dumm. Und wenn ich mir bestimmte Sachen vornehme zu tun/zu erledigen/zu unternehmen, hab ich ur plötzlich GAR keine Lust mehr darauf!

Kennst du das?

Ja, verstehe! Aber man lernt trotzdem nicht draus, dass im Endeffekt dann doch "nur gutes" bei raus kommt ;)

Hast du grad Ferien?

Oh ja Duftkerzen sind was feines, ich mag Vetiver, Weihrauch und Weisstanne sehr gern. Aber auch Räucherstäbchen (Nag Champa, Moschus,....) Eher erdig, wenig blumig!

Hast du Laminatböden in deiner Wohnung?

Super Frage, ist genau mein Thema zurzeit :? Hab eine Whg. die aber schon seit 1 Jahr leer steht, weil ich jetzt bei meinem Freund wohn und ab Nov. habe ich mich nun entschieden sie unterzuvermieten.
Da aber mein Freund für meine Begriffe viiiiel zu viel daheim ist, hab ich wenig Zeit allein in unserer Whg. und das nervt mich momentan. Ich brauch einfach meinen Freiraum, bin's gewohnt, war 12 Jahre allein!

Also mit Zurückziehen schwierig momentan....

Wie groß ist deine Whg.?

kleiner als klein :roll:
will nächstes Jahr auch umziehen
das mit dem Freiraum verstehe ich total, mag es auch nicht, wenn mir jemand ständig auf die Pelle rückt, auch wenns der Freund ist :wink:

willst du bei ihm wohnen bleiben? Noch hast du deine Wohnung

Ja ich will schon in unserer Whg. (demnächst zahl ich ja auch Miete) bleiben, fühl mich insgesamt wohl hier.
Ausserdem hab ich jetzt schon eine Untermieterin für die nächsten 1,5 bis 2 Jahre für meine Whg - also kein Zurück mehr!

Schreist du manchmal wenn dir alles zuviel ist?

Nein, schreien war noch nie mein Ding

Hast du manchmal auch das Gefühl, wir sind alle Darsteller in einem Weltfilm und spielen eine Rolle?
(weiß jetzt nicht, wie ich es anderes ausdrücken soll, manchmal scheint alles so unwirklich)