AK an Latein und Englisch lernen! diese blöden klausuren morgen und donnerstag! also bitte morgen zwischen 11.30 und 13.30 und am donnerstag zwischen 10.45 und 12.30 an mich denken! okay? büüüüüüüüüüüüde

AK an Einsamkeit!!!!!!!!

@gummibärchen2007:
versuch es vielleicht mit putzen, das hilft mir auch immer (auch wenn es ein schwacher trost ist...)

AK an irgendwelche Deppen, die mich anrufen, wenn ich nicht da bin, aber dann auf die Sms wer sie denn sind nicht antworten-- man o man... das kann ich leiden
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an madame a., da sie sich einfach nicht verabschiedet (aus dem köpfle)

AK an meine beschissene, EHEMALIGE Mitbewohnerin.
DOPPEL-AK! DREIFACH-AK!

AK an die 2 stunden bio und 2 stunden chemie, die ich noch vor mir habe...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an die blöde arbeit!! nur 3 tage in dieser abteilung dann bin ich entlich in ner anderen :lol:

schade, daß ich heut eine vergeben muß...

AK daran, daß mich total lieb gemeinte absichten und ratschläge von meinem vater in eine riesenpanik vor dem erwachsensein gestürzt haben :cry:
ich bin einfach noch nicht soweit!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an missverstanden werden

AK an diesen Mistkerl von Exfreund und seine neue Freundin! Macht zuerst mit ihm rum, wir trennen uns angeblich nichts mit ihr zu tun, 2 wochen später sind sie zusammen und sie fragt mich auch noch in dem glauben, dass ich es nciht weiß, ob ich mit meinem ex und ihr ein bierchen trinken gehe!"

AK an den heutigen Tag :cry:

warum gleich an den ganzen tag? der ist doch noch gar nicht zuende. vielleicht wird er ja noch toll - die sonne scheint, morgen ist wochenende... :wink:
motivation und gute laune rüberschick

AK an den Mai und den damit verbundenen ....... :cry:

an diese blöde, bescheuerte loch, in das ich eigentlich nimmer wollte