Re: was denkst Du gerade ? (2)

Langsam mache ich mich wohl echt lächerlich, warum gestehe ich es nicht einfach ein? Was ist schon dabei?
Will ich menschlich sein oder ein gefühltbetäubter Zombie, der sich immer nur in FAs flüchtet?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Toll, hab grad wieder große Lust auf einen Fa. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegenbleiben und irgendwelche Filmchen schauen...und verdammt, warum muss die Sonne draußen so hell scheinen!! Das macht mich zusätzlich total traurig, kann es nicht regnen, damit ich wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mich hier so verkrümele???
P.S. Ich hasse lange Wochenenden.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ach mist, jetzt hab ich sie schon wieder überfordert - hab da echt ein Talent dazu... :roll: Dabei war ich eh so vorsichtig! Aber ich kann's ja auch irgendwo nachfühlen. :? Blöde Anorexie! :evil: :evil: :evil:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

...wohl doch nicht.

DANKE, DANKE, DANKE!!!! Danke, lieber Gott! Danke... Ich zittere am ganzen Körper. Einfach nur danke... *schluchz*
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Ach mist, jetzt hab ich sie schon wieder überfordert - hab da echt ein Talent dazu...
kibi, das denke ich nicht, denn es ist fast unmöglich richtig und ohne Überforderung mit MS umzugehen. :wink:
Du hast Kontakt aufgenommen und das alleine zählt, Worte und Hilfe wird man nie die richtigen finden, es sei denn die MS lässt sie zu.

Wo kommt heute schon wieder dieses rabenschwarze tiefe Loch her??? Nee, ich habe irgenwie langsam die Faxen dicke, diese Last auf der Brust... :cry: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Danke Christinel - ich habe scheinbar doch nicht alles falsch gemacht. Sie ist stationär, sie wird nicht sterben! *zitter* Wenn du wüsstest, wie mir gerade zumute ist, mir ist ganz schwindelig!! Ich bin zwar nicht an der Einweisung beteiligt gewesen, aber sie hat mir geantwortet, sie bekommt Hilfe. OH MANN!!! Ich bin total fertig! Positiv fertig! Mein ganzer Körper... Ich bin sooo froh, dennoch fühle ich mit ihr, ich weiß doch wie sch*** schwierig das ist. Ich hoffe sooo, dass sie es schafft und die Chance ergreifen kann!!!!! *hoff* *zitter*
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Danke Christinel - ich habe scheinbar doch nicht alles falsch gemacht. Sie ist stationär, sie wird nicht sterben! *zitter* Wenn du wüsstest, wie mir gerade zumute ist, mir ist ganz schwindelig!! Ich bin zwar nicht an der Einweisung beteiligt gewesen, aber sie hat mir geantwortet, sie bekommt Hilfe. OH MANN!!! Ich bin total fertig! Positiv fertig! Mein ganzer Körper... Ich bin sooo froh, dennoch fühle ich mit ihr, ich weiß doch wie sch*** schwierig das ist. Ich hoffe sooo, dass sie es schafft und die Chance ergreifen kann!!!!! *hoff* *zitter*
Oh wie gut, dass sie stationär ist! Das ist echt der einzig richtige Weg und ich bin richtig stolz auf dich, dass du sie kontaktiert hast! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ich vermisse meine Eltern, den Papa, den Garten, die Katze, den Hasen, das Haus, die Zimmer, schon lange nicht mehr gemeinsam an einem Tisch gesessen und gegessen...wie lange bereits? 7 Jahre schon? die Zeit vergeht und das ungefragt :!:

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Ich hoffe sooo, dass sie es schafft und die Chance ergreifen kann!!!!! *hoff* *zitter*
Das hoffe ich auch, ist sie freiwillig in die Klinik, das wäre natürlich die beste Chance um gesund zu werden
Bei vielen MS hilft ja schon die Gewichtssteigerung, dass sie etwas klarer sehen und den Kampf um´s Überleben aufnehmen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Heute unterbreche ich diesen Fressmarathon, es reicht! Wieviele Quittungen soll ich denn noch bekommen? :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer