Re: Greencard No. 8

das muss nun einfach sein!!!!!

GC an die vielen lieben Leute hier, die mich, trotz meinen "Phasen" immer respektiert haben, mir immer wieder aus dem Loch geholfen haben, mir immer wieder einen Tritt verpasst haben in meinen allerwertesten (auch wenn die Tritte manchmal stärker gewesen sind) ;)

GC einfach daran, das ihr da seit =)

achja und GC an die Schule.. eigentlich ne AK weil ich jeden Tag 10 stunden habe, jedoch die GC einfach das ich in den 10 stunden nicht zu hause bin und ich mir das gemecker und geschreie und herumgeplapper ned anhören muss =) =)

oh ja, das ist gut :D :D
GC an Jerseys neue Küche mit hoffentlich vielen Sitzplätzen :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

mariella hat geschrieben:GC an die nette Flasche Amaretto die mir meine Nacht etwas leichter macht... :| (boah man kann schon tief sinken... :roll: )
hahahhaaa GC an Wodka, der uns das Leben verschönert (ne ich bin nicht betrunken gerade) :D

GC an die Berge.
GC daran, dass die Hirsche bis zu unserer Berghütte kamen.
GC daran, dass das Schlafen im Schlafsack einfach sooo toll ist. :D
GC daran, dass wir eine tolle Woche hatten.
GC daran, dass wir coole Filme gedreht haben! (Ich war Kamerafrau *lächel*)
GC an die Katze, die uns fast jeden Abend besuchen kam.

Ja, es war toll! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Das klingt so schön, Larissa :D
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

GC an mein Parfum, daran dass es mir heute gut geht, dass ich mich gut fühle und daran, dass ich jemandem einen Gefallen tun konnte.
Und GC an die hoffentlich gut werdende nächste Woche, auf die ich mich freue.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an das schön Wetter und daran das ich die Kraft habe, Sachen zu unternehmen, GC an meinen Rosenstrauch, der von den Toten wiederauferstanden ist :mrgreen: und GC das die Wohnung sauber ist und und und.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Jule hat geschrieben:GC an mich selbst - trotz Angst arbeiten gegangen!
GUUUT (weißt ja: wenn ich das sag hat das was zu bedeuten :lol:)

GC wieder einmal an D + E

Was der Bursch da gestern zusammengezaubert hat war echt nicht von schlechten Eltern.
Ein 5-gängiges Galadinner :shock: wie in einem 2-Haubenlokal und sie hat das Essen präsentiert wie in einem 5-Sternerestaurant!!!!!!

Da glaubst echt du bist im Ritz :mrgreen: