Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an meine Angst vor Menschen.
bin einfach aus der Malgruppe abgehaun,nochnichtmal das schaff ich mehr.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an meine innere Rastlosigkeit und meine blöden Gedanken, die ich nicht haben will.
Meine Thera fragt mich immer welche Ressourcen ich habe, damit ich diese Gedanken wegen dem Essen nicht mehr habe. Ich weiß auch nicht, wie ich die abstellen kann, wenn sie plötzlich aus dem NICHTS da sind. :x Bin eh so viel unterwegs und schaue trotzdem gut auf mich, aber momentan ist so viel in der Umbruchsphase was mir ein bißchen Angst macht, dass ich sofort wieder das Essen vorschiebe, ohne dass ich aber rückfällig werde. Es sind halt nur diese Gedanken, die mir trotzdem so viel Kraft kosten, die ich lieber anders nützen würde.

AK an einen verkotzten Abend, einen schmerzenden Hals (der kommt mit Sicherheit nicht nur von der Erkältung...) und infolgedessen kaum noch Kraft zum Lernen...aber wat mut dat mut... :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Weinkrämpfe und rot unterlaufene Augen :cry: (und daran auf das auch noch angesprochen zu werden)
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

... an mies fühlen.
... an einfach wollen, dass der Tag endlich vorbei ist.
... an wie ne Kugel fühlen
... an aufgebläht sein.
... an übel sein
... Gedanke haben....
:cry: :cry:
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Jan 12, 2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

AK: An die Überlegung ans Aufgeben.
AK: Ans Internatsleben.
AK: An Einsamkeit.
AK: Das Männer nur das Eine wollen.
AK: An Missverständisse.
AK: An Druck.
AK: An nicht abschalten können.
AK: Das mich keiner versteht.
AK: An mein Leben.
AK: Das ich keine Kraft mehr habe.
AK: An meine Mitschüler.
AK: An Veränderungen.
AK: An Ungerechtigkeit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

und da jetzt schon wieder ein neuer Tag angebrochen ist gibts noch ein paar AKs hinterher...
AK daran, dass ich noch keine eigene Wohnung für mich alleine hab, in der ich tun und lassen kann, was ich mag
AK an Heuchelei, Verlogenheit und autonomieprobleme
AK daran, dass ich meine Energie (wenn ich schon mal welche habe) net rauslassen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ak daran, dass ich hier jetzt um 5 Uhr morgens mit vollem Bauch vor'm Pc sitze und überlege, wie ich das Essen am besten loswerde :| Super Einstieg in den Tag ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin: :cry: Tut mir Leid.. kannst Du denn nachts nicht einschlafen, oder warum bist Du so früh noch wach? :shock:

AK an Erfrierungen an den Zehen. Ich kann sie kaum bewegen, die Blasen tun weh, es juckt und blutet sofort :| :cry:

AK an Perfektionismus. Ich ziehe den ganzen Tag eine lange Fresse, weil ich in einem Fach keine 1+, sondern 1 bekomme... Bitte schlagt mich dafür... Wie blöd kann man nur sein und sich darüber ärgern... Aber leider kann ich es nicht abstellen :evil: :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an wieder aufgekommende Minderwertigkeitsgefühle (immer kommt das wenn ich an bestimmten Orten bin und unter bestimmten Menschen man ey-.-)

AK an (man darf doch aber nur eine AK vergeben, oder habe ich das mal wieder nicht mitgekriegt?) mein Lieblingshobby, geht zwar voran, kleckerweise und auch nur mit viel Disziplin, aber ich kriege gleich die Krise, ich kann diese Szene nicht schreiben. :shock: :roll: :twisted:

(Ja, das ist das andere Ende der Idee des Langstreckenläufers, ich habe Disziplin und Ausdauer, warum zur Hölle sollte ich keinen Roman (nur für mich, nur, damit er fertig wird, muss auch nur "gut genug" werden) schreiben?)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.