ak an einladungen, die nicht von herzen kommen

an das, was ich mir heute anhören musste :(

oje... was los, eisbär???

AK an kinderwagen in überfüllten strassenbahnen... *grrrrrrrrrrrrrr*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja was ist los eisbaer? erzähl!

AK an das Konzert von Fabi und dem hinter* Mistvieh, lernen, Rückfälle, Angst, verlorengegangener mut und kraft...

ich weiß es waren mehr AKs

na, dir geht's auch nicht so toll, claudi... was denn los??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ak an mich

@picco: ach wünschte mir nur einfach, dass ich ein wenig unterstützung von den anderen bekommen würde und ich nciht die einzige bin die mich aufgegeben hat! außerdem ist liebeskummer scheiße und da sind wir wieder beim aufgeben und der scheiß ES! och menno

@ shiyo: geht nicht! keine AK an sich selbst!!!

was ist los???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ak an nicht auf andere hören und dann auf die fresse fliegen obwohl man weiß das die schon öfter recht hatten!

So die AK vom Samstag geht eindeutig an Muskelfaserriß.
Die vom Sonntag an eingeschränkt sein.
Und die von heute: NIcht zu hause bleiben können :evil:

Um wieviel Uhr hälst Du Dein Seminar?

oder hast Dus schon überstanden?

heute geht eine riesen AK an völlig bekloppte leute! Ich dachte immer im frühling werden immer alle lieb und nett im gegenteil sie werden total agrressiv und völlig plem plem!

Stand heute am bahnhof während auf einmal sich zwei kerle etwa 20 cm neben mit angefangen haben zu prügeln, aber ich war so mutig und bin dazwiscdhen gegangen! aber irgendwie ist in der bahn dann noch jemand auf mich losgegangen, weil ich ihn ganz freundlich gebeten hatte, dass er doch seine musik etwas leiser zu machen! das war echt übelst laut (scheiß handy) und ich hatte voll kopfschmerzen! gut dass ich dann beschützt worden bin von nem kerl der neben mir saß! Fazit ich bin bin heute fast zweimal geschlagen worden! hallo? ich hab emich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE in meinem ganzen leben geprügelt!

ak an geplatzte urlaubspläne

Übel Claudia!!!!!!!!!!!

AK an Junior, der die Küche verwüstete und sie unverändert zurücklies!!